Search found 49 matches

by Golfigel
28.01.2015, 01:23
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Aller Unkenrufe zum Trotz ! Grooveless Material .....
Replies: 16
Views: 7875

@ nobby

Hi, das Wachs vom Mike benutze ich auch, top Grip auch bei Regen und meine es pflegt die Griffe. Hast du leicht feuchte Hände , um so besser. Die Ledergriffe lassen sich toll auch ohne Handschuhe spielen . Nicht zu viel auftragen , eher sparsamer und in Richtung der Wicklung , den Überschuss nehme i...
by Golfigel
27.01.2015, 17:22
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Aller Unkenrufe zum Trotz ! Grooveless Material .....
Replies: 16
Views: 7875

@Harald-R

Hallo, ich habe schon länger meine Erfahrungen mit grooveless Eisen , damals noch GTS² ( Longhitter ) , allerdings mit TriMatrix ! Die Oldschool gefallen mir persönlich noch etwas besser . Die Erfahrungen mit den GTS² waren beeindruckend und somit für mich klar, dass ich mit den Oldschool nichts fal...
by Golfigel
25.01.2015, 19:59
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Aller Unkenrufe zum Trotz ! Grooveless Material .....
Replies: 16
Views: 7875

Aller Unkenrufe zum Trotz ! Grooveless Material .....

Ich habe mal ein paar Bilder für das Forum gemacht. Aller Unkenrufe zum Trotz finde ich das die Schläger nach vielen Jahren noch top aussehen. Das genaue Alter kennt der Professor( Andreas) viel Spieler , da diese wohl aus der ersten Serie der "OldSchool" stammen. Ein anderes Forum hat sic...
by Golfigel
03.07.2014, 11:48
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

AN VT

Wenn ich überzeugt von dem "Star" bin, dann schreibe ich das auch ! Mein Stamm Driver war bisher ein TM R1 mit Oban Kiyoshi R Flex 12° und die Ergebnisse mit dem Star war mindest identisch und in der Performance besser. Was den Driver betrifft ziehe ich mit unserem Pro gleich , bis auf sei...
by Golfigel
03.07.2014, 00:14
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

250 m Carry

Bitte nicht falsch zu verstehen ! ! ! Meine Drivelänge bewegt sich zwischen 210 und 230 m ,ruhig und gleichmäßig rund Geschwungen. Mehr geht bei mir nur , wenn ich auch mehr riskieren will und meine Hüfte nicht stehen bleibt :oops: Einige aus dem Forum haben das letztes Jahr in unserem GC mitbekomme...
by Golfigel
01.07.2014, 21:00
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

Mein Test mit dem "Star"

Testergebnis "Star Driver" mit Bimatrix 9Wrap HC 10,9 Ich hatte 2 Tage die Möglichkeit ,den "Star" ausgiebig auf der DR und auf der Runde 2 x 18 Loch zu testen. Design: Ein Eyecatcher ! Mitspieler und weitere Golffreunde sprachen mich sofort darauf an ! Im ersten Moment kam er mi...
by Golfigel
24.06.2014, 18:00
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Star Driver
Replies: 4
Views: 2404

Auf den Punkt gebracht !

Hallo Mike , danke für die Bilder, genau so habe ich es mir vorgestellt :lol: Der Gedanke liegt nah, beide kaufen zu wollen...... Die Praxis wird es zeigen welcher Star zuerst im Bag landet sicher ist , es wird ein STAR :!: Die leicht geschlossene Bauweise kommt sicher den meisten sehr entgegen. Wan...
by Golfigel
18.06.2014, 19:39
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Star Driver
Replies: 4
Views: 2404

Star Driver

Hallo Mike,

besteht die Möglichkeit Bilder aus Perspektive der Ansprechposition mit Bi Matrix und Tri Matrix Schäften zu sehen ?

Maroon = Tri Matrix + Ledergriff

Silber gebürstet = Bi Matrix + schw, Gummigriff

Ist der Kopf beim auflegen leicht geschlossen

Gruß

Bernd :?:
by Golfigel
18.03.2014, 22:52
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Der neue Star-Putter
Replies: 6
Views: 3493

Hallo, mit der Begierde ist das so eine Sache ...... Halte den Star Putter gerade in meinen Händen und bin erst einmal von der Optik sehr angetan ! Putterkopf in Form und Farbe , Schaft in Material und Gewicht bis über den Griff , griffiges gewickeltes Leder ! Top,top,top ....., aber nun hat jeder s...
by Golfigel
25.02.2014, 08:17
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

A Star was born :-)

Bitte Bilder , wenn fertig !

"Puste-Kopf"als Markierung in komp. polierter Ausführung sieht bestimmt sehr edel und wertig aus ?

Matt-schwarzer Kopf mit "Puste-Kopf" könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

mfg.

Bernd

:idea:
by Golfigel
23.02.2014, 22:39
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

A Star was born :-)

Hi Gido, der Weg ist das Ziel ! Bin überzeugt,dass Mike wieder was ganz feines für die Golfwelt produziert hat ! Ohne S / O / C und +/- 1° und 2° Loft Einstellmöglichgkeit Adapter............. Mögen oder hassen ! Den richtige Schaft gewählt und sich im Schwung wohlfühlen, so wünsche ich mir meinen D...
by Golfigel
13.01.2014, 00:00
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7996

Kiffe

Hallo Volker,

zu Kiffe kann ich Dir folgendes sehr empfehlen:

Herr Mayr ( grasslmaria@web.de ) 01607950708

Herr Mayr ist ein älterer Herr , der sich auf Kiffe Rep. spezialisiert hat, er kann dir sicher weiter helfen !


Gruß

Bernd :idea:
by Golfigel
03.01.2014, 16:23
Forum: zum Thema Leben
Topic: Neues Jahr 2014
Replies: 1
Views: 2213

Neues Jahr 2014

Hallo, ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 ! Das Euch die Gesundheit erhalten bleibt und somit auch die Freude am Golfspiel :wink: Einen besonderen Dank noch an Mike und seiner Crew für das vergangene Jahr ,mit hilfreicher Unterstützung in Wort, Tat und Mater...
by Golfigel
03.12.2013, 19:18
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12843

hallo,

finde die in hellgrün hervorragend zu den TriMatrix !
kontrast sehr gelungen mit den dunkelen Seiten.

Daumen hoch zum Magnetverschluss !!!

Bernd :idea:
by Golfigel
15.04.2013, 23:30
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Forum-Team Golfigel-GB mit klarem Abstand vorn
Replies: 16
Views: 5835

Hallo, ich habe vor 3 Jahren mit R Flex Graphit angefangen, nach 1 Jahr auf R Flex Stahl Nippon 950 (Miura PP) umgestiegen dann gewechselt auf KBS Tour stiff Stahl (Mizuno MP 59) . Nach Beratung von Mike und Berichten vom Martin habe ich mir einen GTS 2 Satz inkl. der Wedges mit einem TriMatrix A Fl...
by Golfigel
09.03.2013, 11:09
Forum: zum Thema Leben
Topic: ich stelle mich einfach mal vor
Replies: 9
Views: 4963

Hallo Thomas, schön,dass unsere Altersgruppe mal Verstärkung bekommt ! Ich ( 56 Jahre ) spiele jetzt die 3. Saison und stelle immer wieder fest, dass die Beweglichkeit leider im Laufe der Jahre etwas nachlässt :cry: Kommt aber durch effektives Training zum Teil wieder :wink: Spaß am Spiel, frische L...
by Golfigel
07.02.2013, 00:25
Forum: Schwungprojekte
Topic: Driver und SKG
Replies: 19
Views: 18638

Hallo Mike, herzlichen Dank für Deinen Kommentar ! Deine damalige Empfehlung bei meinem GTS ² Satz A Flex Trimatrix zu nehmen, war die Richtige. Bei keinem Schaft habe ich bisher ein besseres Gefühl spüren können, auch bei den Wedges bin ich mit diesen Schäften sehr zufrieden! Jetzt, wo bei uns alle...
by Golfigel
06.02.2013, 12:35
Forum: Schwungprojekte
Topic: Driver und SKG
Replies: 19
Views: 18638

Hallo, danke Dir Slowhand !!! Genau das trifft den Nagel auf den Kopf . Ich muß zugeben, dass ich mich zu sehr von meinen Mitspielern hab anstecken lassen ! Viel mehr Ruhe und Entspannung habe ich im Spiel gefunden,wenn ich meinen Körper das machen lasse , was er kann ! Als ich vor knapp 3 Jahren mi...
by Golfigel
06.02.2013, 11:03
Forum: Schwungprojekte
Topic: Driver und SKG
Replies: 19
Views: 18638

Hallo , danke für Eure Ausführungen ! Auf dem Platz liege ich um die 250 m und bin damit auch zufrieden, die 115-117 mph sind für mich nur testweise erreichbar und machen mir nicht wirklich Spaß ! Viel mehr Freude habe ich beim kurzen Spiel - 120 m bei halben Schwung. Meinen GTS ² Satz( TriMatrix) s...
by Golfigel
05.02.2013, 19:58
Forum: Schwungprojekte
Topic: Driver und SKG
Replies: 19
Views: 18638

Hallo,

kommt ca. hin !

Muss aber auch gestehen, sehr drauf zu dreschen , leider dann auch zu Lasten der Präzision ;-(

War auch mehr mal ein Test für mich , was so drinn sitzt, aber entspannend ist das für mich auch nicht :shock:

Wesentlich angenehmer lag ich im Sommer bei ca. 90-95 mph.

mfg

Go to advanced search