Search found 2 matches

by Golfklaus
15.01.2020, 15:16
Forum: Anfänger
Topic: Fitting bei einem Partner Shop?
Replies: 3
Views: 2029

Re: Fitting bei einem Partner Shop?

Alles klar!

Wenn man die Qualität und Individualität hoch halten will gehts heute gar nicht anders als alles aus einer Hand zu bieten.

Mit welchem zeitlichen Vorlauf sollte dann eine Terminvereinbarung erfolgen?
Ich wollte schon noch Ende Januar/ Anfang Februar vorbei kommen.

Viele Grüsse
by Golfklaus
14.01.2020, 17:48
Forum: Anfänger
Topic: Fitting bei einem Partner Shop?
Replies: 3
Views: 2029

Fitting bei einem Partner Shop?

Hallo ins Chiemgau, Ich habe meinen ersten Markengolf Satz im Jahr 2012 gekauft. Jetzt würde ich gerne mal das Fitting und die Schläger Zusammenstellung von fachkundiger Seite prüfen lassen. Da ich im Raum Karlsruhe beheimatet bin, bedeutet ein Besuch bei Euch eher eine Zwei-Tages-Reise. Habt Ihr ei...

Go to advanced search