Search found 3 matches

by T_P
01.03.2012, 14:51
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163109

Querdenker und Neugierige

Hi nochmal - und dann Ciao, also ich bin auch etwas irritiert, wie mein Posting gewertet wird. Nochmal - es sollte keine Werbung sein - sondern nur eine Suche nach einer Trainingsbeteiligung. Ich hätte das wohl auch nur so schreiben sollen - und meine Begeisterung für das Training weglassen. Sorry -...
by T_P
01.03.2012, 13:39
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163109

Einfach nur probieren und sich darauf einlassen

Hallo Leute, eure schnelle Reaktion freut mich, zeigt das dieses Forum lebt. Möchte mich aber direkt entschuldigen, wenn mein Posting als Werbung oder noch schlimmer als "Schleichwerbung" rüber kommt. Ich dachte eigentlich, dass hier genug Golfer sind, die über das Training und die Erfolge...
by T_P
29.02.2012, 22:37
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163109

Teilnehmer für Bootcamp am 17./18. März bei Heiko Falke

Hallo liebe Golffreunde, bis jetzt war ich nur stiller Leser, aber nun wird es auch für mich Zeit hier was zu schreiben. Bin Anfänger seit letzten August. Aber sehr ambitioniert. HCP nun von 36. Ich habe mich von Anfang an mit den Theorien von TZ und O. Heuler beschäftigt. Vieles auch eigentlich ver...

Go to advanced search