Search found 32 matches

by Bulli
06.09.2014, 09:43
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlagweite Driver?
Replies: 28
Views: 10199

Lag und sauberer Ball/Bodenkontakt ist einfach.
Für ein paar wenige soll es einfach sein aber ich wäre ja froh wenn ich jemand fände der es mir "einfach" beibringt

Gruß mike
by Bulli
27.07.2014, 16:32
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Oliver Heuler über Clubfitting oder Wasser auf die Mühlen...
Replies: 2
Views: 2850

alt, bekannt und von genug Schlägerbauern schon bestätigt

welches Wasser auf welche Mühlen?

Gruß Mike
by Bulli
22.07.2014, 13:20
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Ledergriffe bei Hickory-Golfschläger
Replies: 14
Views: 7379

Übrigens habe ich vor, den Restaurations-Prozess auch ins Forum zu stellen- besteht da Interesse?


Nils
auf jeden Fall bitte

Gruß Mike
by Bulli
15.06.2014, 16:17
Forum: Anfänger
Topic: Erfahrungen mit dem K2H Putter?
Replies: 3
Views: 2916

Der Unterschied ist das hier die "Erfinder" Ihre Inizialen im Namen untergebracht haben.
Aber find ich schon frech

Gruß Mike
by Bulli
25.05.2014, 14:39
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50860

Hammer!
by Bulli
01.05.2014, 18:28
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12842

noch nix da?

Gruß Mike
by Bulli
07.04.2014, 04:05
Forum: Golf und Gesundheit
Topic: Regenschirm
Replies: 6
Views: 7458

http://www.euroschirm.com/schirm/telescopic/index.cgi?session=N7D3oCwBMhR56&sprache_land=deutsch hier noch ein Vorschlag aber du möchtest einen höheren Schirm bei welchem der Schwerpunkt der Windangriffsfläche NICHT weiter nach oben rutscht? Wird physikalisch sehr schwer umzusetzen sein ;) Gruß...
by Bulli
04.04.2014, 21:17
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18273

Wenn man die Bedienungsanleitung nicht liest wird ihm ein neuer nicht viel helfen da dieser nach dem 1. Schlag wieder so aussieht ;-)

Gruss Mike
by Bulli
03.04.2014, 21:31
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18273

aber zu kaufen gibt es den auch schon

https://www.golf-x-cube.com

Gruß Mike
by Bulli
18.03.2014, 08:45
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Ein Golfhaus.de Foristen-Turnier?
Replies: 69
Views: 32018

genau das angenehme gleichmal mit dem nützlichem verbinden ;)

Gruß Mike
by Bulli
03.12.2013, 23:13
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12842

Hellgrün/schwarz sieht sehr gut aus
und Magnetverschlüssen SUPER

Grüße Mike
by Bulli
04.09.2013, 17:43
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Hände beim Ballkontakt
Replies: 28
Views: 11521

ja wäre interessant zu wissen
würde mir ein Haufen Arbeit ersparen wenn ich wüsste das ich es eh niemehr lerne ;)

Gruß mike
by Bulli
08.08.2013, 16:16
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Golf - Apps
Replies: 44
Views: 25919

Glaube ich eher nicht - jedes hat seine Daseinsberechtigung. Die GPS-Geräte muss man uptodate halten den Lasermesser nur richtig bedienen. Hab was neues für Iphone Tour Caddie Sehr nett gemacht incl. Scorecard und man kann Hindernisse anmessen was mir bei GolfExpert gefehlt hat 30 Tage test bei gefa...
by Bulli
26.03.2013, 21:06
Forum: Golf und Gesundheit
Topic: Finger schützen
Replies: 4
Views: 8005

Du Glücklicher
by Bulli
25.03.2013, 20:11
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Außergewöhnliche Golfschläge...
Replies: 9
Views: 5284

wie schon bei Sky gesagt
sinnfreier Schlag schönes Marketing

kletterst du jetzt auf Bäume oder wie inspiriert dich das?

Gruß Bulli
by Bulli
11.09.2012, 22:56
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Die magischen 150 m
Replies: 27
Views: 12501

Also 150m sind für mich kein Annäherungsschlag. Da muss ich mit nem E6 schon hinlangen und hoffen das ich treffe. Man weiss ja was passiert wenn man viel will.

Mike
by Bulli
02.08.2012, 01:52
Forum: zum Thema Leben
Topic: Welche Mittel rechtfertigt ein Sieg?
Replies: 8
Views: 3770

böse Streitfrage
die einen nennen es schummeln die anderen Taktik.
Wo ist die Grenze?
Beim Herren 8er haben sich die Kannadier auch im ersten Lauf geschont.
Bei der F1 z.Bsp. ist für mich Teamorder ok - dafür gibt es Teams sonst hätte jeder Stall nur ein Wagen.

bulli
by Bulli
11.07.2012, 17:26
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Trainingstool von Greg Norman
Replies: 18
Views: 8186

Danke
Nichts für Ungut Slowhand aber ich würde lieber von jemandem eine Antwort haben der mit diesem Teil schon gearbeitet hat und sich mit dem Thema soweit auskennt das er anderen etwas beibringen kann.

Du weisst ja nicht jeder der es "kann" kann es jemandem beibringen

Mike
by Bulli
11.07.2012, 16:13
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Trainingstool von Greg Norman
Replies: 18
Views: 8186

Hilft mir die Manschette jetzt auch die Hände vor den Ball zu bekommen?

Gruss Mike
by Bulli
10.07.2012, 21:09
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Superstroke Fatso Puttergriff TESTEN???
Replies: 8
Views: 5632

igitt du putzt die?

Go to advanced search