Die Suche ergab 32 Treffer

von Bulli
06.09.2014, 09:43
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Schlagweite Driver?
Antworten: 28
Zugriffe: 7612

Sisyphos hat geschrieben:Lag und sauberer Ball/Bodenkontakt ist einfach.


Für ein paar wenige soll es einfach sein aber ich wäre ja froh wenn ich jemand fände der es mir "einfach" beibringt

Gruß mike
von Bulli
27.07.2014, 16:32
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Thema: Oliver Heuler über Clubfitting oder Wasser auf die Mühlen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

alt, bekannt und von genug Schlägerbauern schon bestätigt

welches Wasser auf welche Mühlen?

Gruß Mike
von Bulli
22.07.2014, 13:20
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Ledergriffe bei Hickory-Golfschläger
Antworten: 14
Zugriffe: 5291

HiNils hat geschrieben: Übrigens habe ich vor, den Restaurations-Prozess auch ins Forum zu stellen- besteht da Interesse?


Nils


auf jeden Fall bitte

Gruß Mike
von Bulli
15.06.2014, 16:17
Forum: Anfänger
Thema: Erfahrungen mit dem K2H Putter?
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Der Unterschied ist das hier die "Erfinder" Ihre Inizialen im Namen untergebracht haben.
Aber find ich schon frech

Gruß Mike
von Bulli
25.05.2014, 14:39
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Programm 2014: der neue Star-Driver
Antworten: 116
Zugriffe: 39629

Hammer!
von Bulli
01.05.2014, 18:28
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Schlägerhauben 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 9078

noch nix da?

Gruß Mike
von Bulli
07.04.2014, 04:05
Forum: Golf und Gesundheit
Thema: Regenschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 3407

http://www.euroschirm.com/schirm/telescopic/index.cgi?session=N7D3oCwBMhR56&sprache_land=deutsch hier noch ein Vorschlag aber du möchtest einen höheren Schirm bei welchem der Schwerpunkt der Windangriffsfläche NICHT weiter nach oben rutscht? Wird physikalisch sehr schwer umzusetzen sein ;) Gruß...
von Bulli
04.04.2014, 21:17
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Tester gesucht: Golf X-Cube
Antworten: 35
Zugriffe: 12776

Wenn man die Bedienungsanleitung nicht liest wird ihm ein neuer nicht viel helfen da dieser nach dem 1. Schlag wieder so aussieht ;-)

Gruss Mike
von Bulli
03.04.2014, 21:31
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Tester gesucht: Golf X-Cube
Antworten: 35
Zugriffe: 12776

aber zu kaufen gibt es den auch schon

https://www.golf-x-cube.com

Gruß Mike
von Bulli
18.03.2014, 08:45
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Ein Golfhaus.de Foristen-Turnier?
Antworten: 69
Zugriffe: 24642

genau das angenehme gleichmal mit dem nützlichem verbinden ;)

Gruß Mike
von Bulli
03.12.2013, 23:13
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Schlägerhauben 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 9078

Hellgrün/schwarz sieht sehr gut aus
und Magnetverschlüssen SUPER

Grüße Mike
von Bulli
04.09.2013, 17:43
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Hände beim Ballkontakt
Antworten: 28
Zugriffe: 8087

ja wäre interessant zu wissen
würde mir ein Haufen Arbeit ersparen wenn ich wüsste das ich es eh niemehr lerne ;)

Gruß mike
von Bulli
08.08.2013, 16:16
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Golf - Apps
Antworten: 44
Zugriffe: 21736

Glaube ich eher nicht - jedes hat seine Daseinsberechtigung. Die GPS-Geräte muss man uptodate halten den Lasermesser nur richtig bedienen. Hab was neues für Iphone Tour Caddie Sehr nett gemacht incl. Scorecard und man kann Hindernisse anmessen was mir bei GolfExpert gefehlt hat 30 Tage test bei gefa...
von Bulli
26.03.2013, 21:06
Forum: Golf und Gesundheit
Thema: Finger schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Du Glücklicher
von Bulli
25.03.2013, 20:11
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Außergewöhnliche Golfschläge...
Antworten: 9
Zugriffe: 3404

wie schon bei Sky gesagt
sinnfreier Schlag schönes Marketing

kletterst du jetzt auf Bäume oder wie inspiriert dich das?

Gruß Bulli
von Bulli
11.09.2012, 22:56
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Die magischen 150 m
Antworten: 27
Zugriffe: 9211

Also 150m sind für mich kein Annäherungsschlag. Da muss ich mit nem E6 schon hinlangen und hoffen das ich treffe. Man weiss ja was passiert wenn man viel will.

Mike
von Bulli
02.08.2012, 01:52
Forum: zum Thema Leben
Thema: Welche Mittel rechtfertigt ein Sieg?
Antworten: 8
Zugriffe: 2299

böse Streitfrage
die einen nennen es schummeln die anderen Taktik.
Wo ist die Grenze?
Beim Herren 8er haben sich die Kannadier auch im ersten Lauf geschont.
Bei der F1 z.Bsp. ist für mich Teamorder ok - dafür gibt es Teams sonst hätte jeder Stall nur ein Wagen.

bulli
von Bulli
11.07.2012, 17:26
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Trainingstool von Greg Norman
Antworten: 18
Zugriffe: 6196

Danke
Nichts für Ungut Slowhand aber ich würde lieber von jemandem eine Antwort haben der mit diesem Teil schon gearbeitet hat und sich mit dem Thema soweit auskennt das er anderen etwas beibringen kann.

Du weisst ja nicht jeder der es "kann" kann es jemandem beibringen

Mike
von Bulli
11.07.2012, 16:13
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Trainingstool von Greg Norman
Antworten: 18
Zugriffe: 6196

Hilft mir die Manschette jetzt auch die Hände vor den Ball zu bekommen?

Gruss Mike
von Bulli
10.07.2012, 21:09
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Superstroke Fatso Puttergriff TESTEN???
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

igitt du putzt die?

Zur erweiterten Suche