Search found 5 matches

by WS
01.11.2012, 10:57
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Verstellbare Schlägerköpfe
Replies: 4
Views: 3782

Verstellbare Schlägerköpfe

Hallo, mittlerweile gibt es ja einige Hersteller, die "verstellbare" Schlägerköpfe herstellen. Meistens Driver oder jetzt auch (Ping Anser) Hölzer. Folgende Fragen hätte ich dazu: 1. welche Erfahrungen sind schon damit gemacht worden 2. Was ist überhaupt davon zu halten? Ich verstehe den V...
by WS
24.12.2011, 14:48
Forum: zum Thema Leben
Topic: Frohe Weihnachtsfesttage und ein gesundes neues Jahr 2012
Replies: 10
Views: 3092

Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und allen eine erholsame besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes Jahr 2012 wünschen! Für mich stellt dieses Forum eine große Hilfe dar und die zum Teil unterschiedlichen Meinungen und Ansichten empfinde ich persönlich als Bereicherung. Ich habe se...
by WS
04.12.2011, 22:06
Forum: zum Thema Leben
Topic: Forumtreffen Nord - Sa, 14. April 2012 (Änderung auf 05.05.)
Replies: 17
Views: 5848

Re: Terminvorschlag

Hallo,

Samstag, 14. April würde ich zu zweit kommen ;-)

Gruß
Wolfgang
by WS
19.06.2011, 18:26
Forum: Anfänger
Topic: Asnychroner Schwung komisches Gefühl aber guter Ball!!??
Replies: 4
Views: 1928

Re: Asnychroner Schwung komisches Gefühl aber guter Ball!!??

Hallo Slowhand,
...
Heute habe ich es jedoch geschafft, beim Abschwung die Arme erstmals wirklich nach unten zu ziehen.
Das fühlte sich völlig schlecht, weil ungewohnt an.
...
Das klingt sehr interessant. Mich würde interessieren, was du damit genau meinst?
Gruß Wolfgang
by WS
02.06.2011, 23:20
Forum: Anfänger
Topic: Zu viel Kraft - typisch Mann oder was?
Replies: 229
Views: 79932

Hallo Mike, Was ich bei meinen Flightpartnern oft feststelle, ist, dass die notwendigen "Golfermuskeln" untertrainiert sind und die Bewegung durch besser ausgeprägte Muskelpartien dominiert wird. Mich würde interessieren, was die notwendigen Golfermuskeln sind und wie man sie sinnvoll trai...

Go to advanced search