Search found 63 matches

by Oldy
03.05.2013, 22:11
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Mehr Platz statt platzen: Marken-Golf expandiert
Replies: 79
Views: 65837

Gratulation Mike, und viel Spass und Erfolg weiterhin in deinem neuen Reich :)

Beste Grüsse aus der Schweiz

Markus
by Oldy
19.04.2012, 21:28
Forum: zum Thema Leben
Topic: Wednesday selection
Replies: 6
Views: 3485

Gegen den Frust hilft mir immer dieser Link .... jeweils die ganzen Turniere live (meistens läuft es einwandfrei) http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=golf Dort auf den Link und dann den Stream auswählen. Stream 2 funktioniert sogar jeweils mit dem iPad welches ja kein Fl...
by Oldy
08.11.2011, 16:49
Forum: Anfänger
Topic: Welche Handschuhe bei Regen und im Winter?
Replies: 4
Views: 1676

Wenn's regnet Hirzl Feel oder Hirzl Contact. Bei trockenem Wetter FJ GTX.

LG M
by Oldy
20.10.2011, 18:21
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Welchen Schlag als Drive?
Replies: 16
Views: 3862

Links ist Out
by Oldy
20.10.2011, 09:17
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Welchen Schlag als Drive?
Replies: 16
Views: 3862

Für mich kämen je nach Laune 2 Varianten in Frage:

- Eisen 4
- Driver und drauf hauen was geht (evt. nicht effizient, aber hoher Spassfaktor *gg*)

LG M
by Oldy
25.09.2011, 08:33
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wie viele Putts auf 18 Loch?
Replies: 33
Views: 8782

Gestern bei der Übertragung der Playoffs kam eine interessante Statistik die hierhin passt .... Luke Donald, die letzte 415 Loch ohne 3-Putt :shock: Ich glaub ich geh jetzt üben
by Oldy
21.09.2011, 20:47
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Die 93 PGA Chapionship
Replies: 12
Views: 9278

Am einfachsten im Moment ist mypremium.tv. Läuft sogar auf Ipad mit dem Stream 2.

LG M
by Oldy
14.09.2011, 22:06
Forum: Anfänger
Topic: Pittching => wirklich nur mit "P" oder auch mit
Replies: 28
Views: 8034

ich meine damit, dass ich versuche den Ball jeweils lieber auf dem Green rollen lassen als ihn hoch an die Fahne zu spielen.
by Oldy
14.09.2011, 20:41
Forum: Anfänger
Topic: Pittching => wirklich nur mit "P" oder auch mit
Replies: 28
Views: 8034

Ich persönlich versuche hohe Bälle aufs Green zu vermeiden ... was rollt kannt fallen, was fliegt fällt nicht. Ergo nehme ich wann immer möglich PW, und wenn nicht möglich LW60. Ich versuche mit diesen 2 Schlägern alles innerhalb 80m ums Green zu verarbeiten, da es für mich einfacher ist als wenn ic...
by Oldy
03.08.2011, 10:07
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Schottlandreise - Eindrücke eines leidenschaflichen Golfers
Replies: 30
Views: 12924

Einfach wundervoll.

Danke für den Bericht, Ulf
by Oldy
01.08.2011, 22:49
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Topic: Mike`s Fundgrube
Replies: 13
Views: 8771

Soviel ich gesehen habe hat es im Shop von Mike eine Seconhand-Abteilung mit einigen cooln Pics von alten Clubs.

LG M
by Oldy
20.07.2011, 21:11
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Die Grooveless gehen auf Weltreise
Replies: 9
Views: 3191

Die Weltreise hat sogar die Schweiz auch schon erreicht *gg*

http://www.golf-forum.ch/equipment/939- ... eisen.html

... und man beachte Beitrag Nr. 18 :D

LG Markus
by Oldy
23.06.2011, 20:59
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Hölzer Setup
Replies: 19
Views: 6453

Hätte sooo gerne ein Rescue , könnte vor Neid immer platzen , wenn die Jungs neben mir nach dem Drive blind ins Bag greifen und dieses verdammte Rescue ziehen , während ich am Grübeln bin, schaffe ich dass mit dem H5 oder etwas sicherer mit E3 oder ganz sicher mit E8 ! Habe schon an verschiedenen D...
by Oldy
11.06.2011, 22:41
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Topic: Persimmon Power
Replies: 45
Views: 31769

nur noch gaaaanz selten, ich bevorzuge inzwischen dann doch lieber eine schöne Zigarre :wink: Wer mal nach Berlin kommt, dem empfehle ich: www.zigarren-herzog.de nettes Ambiente zum Paffen 8) HickoryHo Klaus .. und um mal grad OT zu bleiben ... für die Aficionados hier die nebst Golf und dem tollen...
by Oldy
17.04.2011, 22:01
Forum: zum Thema Leben
Topic: neues aus der Bucht...
Replies: 4
Views: 2013

:lol: :lol: :lol:

Sensational ... auf so nen Mist muss man erst mal kommen.
by Oldy
08.04.2011, 08:03
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Expandiert: unser erster Pro-Shop am Golfplatz
Replies: 44
Views: 18089

Hallo Mike

Auch von mir herzliche Gratulation zum Pro-Shop :D

LG Markus
by Oldy
11.03.2011, 12:33
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Golf-GPS-App
Replies: 0
Views: 1655

Golf-GPS-App

Hallo Zusammen Ich wusste grad nicht wirklich in welches Unterforum, daher landet der kurze Beitrag halt hier. Wie teilweise bekannt nutze ich ein Bushnell-Neo-GPS welches mir Anfang und Ende des Grüns anzeigt. Vor einige Tagen wollte ich eigentlich das Golfbuddy World kaufen (farbig und sehr umfang...
by Oldy
08.03.2011, 13:45
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Club Repair
Replies: 5
Views: 2252

Hallo Mike ... und ich dachte schon ich hätte jetzt eine gute Ausrede für schlechte Scores :lol:
Da ich eh mal bei Dir in der Nähe eine Runde spielen möchte im Frühjahr würde ich sagen, wir erledigen das dann. Ich möcht schon, dass das wieder fein aussieht.

Markus
by Oldy
08.03.2011, 09:48
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Club Repair
Replies: 5
Views: 2252

Hallo Mike

Danke für deine Antwort. Hier die Pics ... ich hoffe die Quali ist ausreichend.

Image
Image
Image

LG Markus
by Oldy
07.03.2011, 21:27
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Club Repair
Replies: 5
Views: 2252

Club Repair

Hallo Zusammen Ich war gestern auf einer kurzen (und vorallem sehr kalten) 9Loch-Runde als ich beim Hit mit meinem 5er-Eisen gemerkt habe, dass das was da unterm Rasen vorschaute keine Erde sondern ein fetter Stein war. Leider hat mein Eisen Schaden genommen ... wie man es halt kennt, eine Delle in ...

Go to advanced search