Search found 362 matches

by auer-power
01.02.2014, 11:06
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

wenn, dann müssten es 50 Sterne der USA oder zur Zeit 28 Sterne für die EU sein :wink:

Grüsse

Boris
by auer-power
31.01.2014, 11:44
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Programm 2014: der neue Star-Driver
Replies: 116
Views: 50861

Wir freuen uns drauf, mehr original Bilder wären Klasse!

Grüsse

Boris
by auer-power
13.01.2014, 19:47
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Kabel für Kiffe Eagle Elektrotrolley - wo erhältlich?
Replies: 10
Views: 7996

Hallo Ulf, Du benötigst zum Testen in jedem Falle eine 12V Akku. Idealerweise einen passenden von Sonnenschein. Kiffe Eagle ist 12V/28Ah mit Rundstecker, nicht Flachstecker. Nur einfach testen, dafür kannst Du auch eine 12V Starterbatterie nehmen, mit in etwas gleicher Ampere Stundenleistung, jedoch...
by auer-power
02.12.2013, 13:19
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlägerhauben 2014
Replies: 30
Views: 12843

Nr. 1 und 2 sind mein Favorit. Wäre übrigens auch prima, wenn es zwei Farben gäbe. Die Kunden könnten dann wählen. Gerade bei Damen, aber oft auch Herren, sollen die Farben zum Bag oder Trolley etc. passen.

Grüsse

Boris
by auer-power
02.11.2013, 21:04
Forum: Anfänger
Topic: Hymne auf den Prowinn
Replies: 14
Views: 6746

genau das ist das Problem: Ich kenne kaum einen Golfer, der zufrieden ist. Der eine möchte weiter, der andere Präziser, der nächste will sein Putten optimieren. Typisch Mensch eben. Aber es gibt Hoffnung ja, gar Abhilfe:
Gut Genug Meditation.

Grüsse

Boris
by auer-power
02.11.2013, 11:39
Forum: Anfänger
Topic: Hymne auf den Prowinn
Replies: 14
Views: 6746

wenn ich unsere Spieler bitte mal nach rechts zu schlagen um vom Pull wegzukommen, geht das immer nur Näherungsweise. Hier wird "stoisch" so geschlagen, wie gewohnt. Erst mit etwas Übung nähert man sich rechts. In aller Regel nimmt die Trefferqualität sehr gut zu. Dann merken selbst hartge...
by auer-power
02.11.2013, 11:20
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Wie sinnvoll ist ein Holz 3?
Replies: 6
Views: 6687

Da kann ich bedenkenlos ins gleiche Horn blasen. Die Ableitung mit Holz 3 analog weiter zu sein als mit Holz 5 ist häufig vertreten. Der flachere Ballstart muss jedoch erstmal in eine ballistisch tragende Höhe kommen, dass ein Spieler auch tatsächlich vom Carry profitieren kann. Und selbst oder gera...
by auer-power
02.11.2013, 11:12
Forum: Anfänger
Topic: Hymne auf den Prowinn
Replies: 14
Views: 6746

naja, das Grundverständnis für einen Ballstart rechts schadet prinzipiell nicht würde ich sagen. Zu schnell ist der Weg zum Pull-Slice bei zu starker Oberkörperrotation. Da ich den Schwung nicht kenne, Gregor sehr wahrscheinlich jedoch, wäre es sinnvoll mit Gregor darüber zu sprechen, wie man es ang...
by auer-power
02.11.2013, 09:49
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Alternative zum Wintertee
Replies: 7
Views: 3461

sieht nach Dropkick aus

Grüsse

Boris
by auer-power
17.10.2013, 10:38
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Single Handicapper
Replies: 14
Views: 7566

Hallo Ulrich,

danke für die Info und für Dein Entgegenkommen. Werde es erstmal über meine DGV Nr. versuchen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Grüsse und bis dahin

Boris
by auer-power
16.10.2013, 10:18
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Single Handicapper
Replies: 14
Views: 7566

Danke Ulim!
auf golf.de konnte man so nichts finden. Auch telefonisch schwierig, da lt. Aussagen des dgv man eine individuelle Datenbankprüfun durchführen müsse. Wie auch immer, werde es mal aktuell über den login versuchen.

Grüsse und bis dahin

Boris
by auer-power
15.10.2013, 15:18
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: SuperStroke Griffe
Replies: 4
Views: 3380

hast Du die SuperStrokes nur auf dem Putter oder auch schon auf Eisen testen können? Haltbarkeit ist so ein Thema, da diese sehr leicht sind.

Grüsse

Boris
by auer-power
15.10.2013, 15:16
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Single Handicapper
Replies: 14
Views: 7566

Hallo Slowhand,

danke für den klasse Link!

Grüsse und bis dahin

Boris
by auer-power
15.10.2013, 14:14
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: SuperStroke Griffe
Replies: 4
Views: 3380

SuperStroke Griffe

Hat bereits jemand Erfahrung mit den SuperStroke Griffen, Putter, sowie für Eisen & Co.?

Grüsse

Boris
by auer-power
15.10.2013, 14:10
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Single Handicapper
Replies: 14
Views: 7566

Single Handicapper

Liebe Foristen,

ist jemandem die Anzahl der Single Handicapper in Deutschland ggfls. Europa bekannt?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Grüsse

Boris
by auer-power
04.10.2013, 10:10
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Trimmingangaben für Bi-Matrix?
Replies: 27
Views: 11304

jeder schneidet seinen Tipcut anders!

früher hielt ich mich strikt an die Tabellen, mittlerweile schneide ich nach Gefühl.

Grüsse

Boris
by auer-power
04.10.2013, 10:05
Forum: Anfänger
Topic: Extraordinary Golf Coaching
Replies: 295
Views: 93635

sehe das auch so, die meisten haben den Begriff Löffeln zwar schon gehört, wenn man aber fragt, was das ist bzw. dabei passiert ist Stille. Im Grunde muss man sich schon sehr mit dem Schwung beschäftigen und auch mit sich selber, um herauszufinden, wann ist es gelöffelt und wann eben nicht. Grüsse B...
by auer-power
02.10.2013, 09:17
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Trimmingangaben für Bi-Matrix?
Replies: 27
Views: 11304

Danke Martin, wollte es auch nicht per se posten

Grüsse

Boris
by auer-power
01.10.2013, 15:15
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Trimmingangaben für Bi-Matrix?
Replies: 27
Views: 11304

ja, Warp 9 gibt es und entspricht eher einem S-Flex. Gibt´s nicht auch ´nen W11 Schaft Gregor?

Grüsse

Bo.
by auer-power
28.08.2013, 10:50
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Zusammenhang zwischen Sidespin und Backspin?
Replies: 29
Views: 9526

naja, ich halte das Spielen mit der Ballposition schon für praktikabel und für viele unabdingbar. Dennoch schaue ich bei anderen, was passiert und mein Geist interpretiert ständig, gewollt oder nicht gewollt. Natürlich spreche ich andere nicht darauf an, aber ich nehme das mit, was ich sehe. Und ich...

Go to advanced search