Search found 7 matches

by MF
03.12.2009, 17:21
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Topic: Inside der Werkstatt-Vans
Replies: 5
Views: 3646

ich bekomm den Quelltext ausgespuckt wenn ich diesen Thread anschau so wie hier siehts überall aus Bei PING <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8SF2vVbgP6Y&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&fea...
by MF
16.11.2009, 20:43
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schlagweite und Luftfeuchte
Replies: 2
Views: 3946

und wie beeinflusst Regen den Ball? die Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen auf der Range, da Fiel auch das ein Kalter Ball unter 5°C die Flug weite um mehrere Meter reduziert, die feuchte Luft erhöht die Luftdichte und damit den Widerstand auch klar das es den Ball Flug negativ beeinflusst, ab...
by MF
16.11.2009, 20:17
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26168

und in einem Forum gibt es ein "Für und ein "Wieder" und nicht nur ein Für. Ein für und wider ist erwünscht, muss aber doch nicht von der Person kommen die den Thread im Forum eröffnet, auch bei einer Eröterung muss man nicht die negativen Seiten aufzählen aber ein wider anderer Seit...
by MF
15.11.2009, 22:08
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26168

naja, vlt ist es nen bissel zu stark rübergekommen aber ich bin total begeistert von dem holz =) es spielt sich wirklich super
by MF
15.11.2009, 14:53
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26168

21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)

Hallo, ich bin heute in den Genus gekommen ein 21° Bagger Vance Rescue Holz zu spielen, mit Bi-Matrix Schaft und Leder Griff, und ich muss sagen, das Holz sucht sich sein Ziel von selbst. egal welche Entfernung, 150 Meter, 130 Meter 180 Meter, ich hab den Ball damit Tot an die Fahne schlagen können,...
by MF
08.10.2009, 17:45
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Auf der Suche nach neuen Schlägern
Replies: 3
Views: 2495

Erst mal vielen dank Rough,

Gibt es die Blades auch Grooveless?

dann überleg ich mir mal ein Grooveless Blade mit Stahlschaft und einen mit Bi-Matrix zum testen anzufordern.
by MF
07.10.2009, 23:36
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Auf der Suche nach neuen Schlägern
Replies: 3
Views: 2495

Auf der Suche nach neuen Schlägern

Guten abend, Wie ich mit dem Titel schon schrieb: ich suche neue Schläger, bin nun leider total verunsichert, da mir die Preise von Bagger Vance im gegensatz zu den anderen Markenschlägern doch sehr günstig vorkommen, und ich hier nochmal fragen wollte ob es sich wirklich lohnt, einen Gefittet 360* ...

Go to advanced search