Search found 84 matches

by Hooker
16.11.2009, 19:21
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26151

Nun wird von einigen Forumsteilnehmern auch mal positiv über Mikes Schläger berichtet – ja und? Dies als Indiz für eine „einzige Werbeveranstaltung“ zu sehen, Hooker, war das nicht vielleicht doch etwas vorschnell? Nett geschrieben und schön plaziert. Nur war es nicht das erste mal und hier ging es...
by Hooker
16.11.2009, 10:22
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26151

Nette Grüße aus BG Hooker BG steht für Bad Griesbach? Gut geraten oder einen Tipp bekommen Herr Klais? Herr Hooker, auch wenn es mein Forum ist, soll es nicht als Werbeveranstaltung verunglimpft werden. Meinungen und Erfahrung sollen ausgetauscht werden. Betonung auf "sollen". Das kommt m...
by Hooker
16.11.2009, 09:14
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26151

Ich selbst kann mich auch noch für das Equipment begeistern und wenn Ihr beiden sagt, es gäbe keine Unterschiede, dann bitte, bitte, bitte, bitte ganz schnell kommen, die alte Ausrüstung mitbringen und was dazu lernen. Bevor das ganze hier zu einer "IchbinderbesteSchlägerbauerderWelt" Wer...
by Hooker
15.11.2009, 21:23
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Ich habe bisher Pros kennengelernt die in der Lage dazu waren, und auch richtige Deppen und Gockel die nur rumstolzieren und jedem erzählen wie cool sie doch sind
Waren das die mit hochgestelltem Kragen,gegeelten Haaren
und Sonnenbrille,egal ob scheint oder nicht? 8) ;)
by Hooker
15.11.2009, 21:21
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26151

Yipiiiiiieh endlich ist es soweit.Golf wird zum Pillepallesport mit der neuen Wunderwaffe.Sorry,entweder du bekommst Geld für dieses Posting,oder Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag sind dieses Jahr am 32 Dezember. Ich meine es wirklich,wirklich,wirklich,wirklich,wirklich nur nett,aber sowas hab...
by Hooker
13.11.2009, 17:08
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Ich verabschiede mich jetzt aus dem hiesigen illustren Kreis für eine Weile, packe meine Koffer samt dem Bag und werde in Andalusien versuchen, das jüngst von ‚meinem Wolfgang‘ Erlernte in die hoffentlich erfolgreiche Tat umzusetzen. Dann wünsche ich dir liebe Ingrid (die eigentlich Irene heißt) vi...
by Hooker
13.11.2009, 16:35
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Auf der Range stehen? Wer sagt das oder wo steht das? Die PGA? Der Club? Das hat sich so ergeben- aber muss das so sein? Was wäre die Alternative Nick? Ich habe schon geschrieben,dass ich lieber Unterricht auf dem Platz mache da ich das für viel sinnvoller halte.Leider ist das Schülerverhalten mitt...
by Hooker
13.11.2009, 12:46
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Ich kann das Gestänkere hier echt nicht mehr lesen und finde es langsam nervig. Jedesmal wenn man seine (fachkundige) Meinung schreibt,kommt einer daher (meist sind es 2 und immer dieselben) und ziehen sich ohne jeglichen Zusammenhang Sätze aus einem Posting um dann hier rumzustänkern. Mein lieber N...
by Hooker
12.11.2009, 18:48
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Die Otto Normalerverbraucher zugänglichen Golfclubs überantworten das Training nahezu ausschließlich (bitte berichtige mich, falls ich falsch gewickelt sein sollte) PGA-Pros. Irene,da liegst du absolut richtig.Ich frage mich nur : Alternative Modelle werden nicht in Erwägung gezogen, alternative Tr...
by Hooker
11.11.2009, 19:19
Forum: Anfänger
Topic: Anregung zum Umdenken
Replies: 34
Views: 16732

Hi Irene,
kannst du mir noch erklären was nun "die Message" in deinem Beitrag ist?
Ist das nun ein Aufruf zum Boykott gegen alle PGA Pro´s, oder was
möchtest du gerne erreichen oder wie kann man dir helfen?

Grüssle vom etwas ratlosem Hooker
by Hooker
11.11.2009, 11:33
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Schwache Weiten 5er Groovie 145 m , 6er Eisen 135 alles ca. und gut getroffen immerca 10m weniger Absolut in Ordnung Mr. Lob. Das sind gute Weiten die in den Normalgolferbereich fallen. Mein Tipp für dich wäre, lass es so und erhöhe die Sweetspot - Trefferquote. Weite kommt später mit steigendem Se...
by Hooker
10.11.2009, 14:35
Forum: Anfänger
Topic: Kurioses vom Golfplatz
Replies: 7
Views: 3218

Kurioses vom Golfplatz

Ein jeder hat doch schon das ein oder andere kuriose Erlebniss auf dem Golfplatz gehabt. Ob lustig, nett, dreist und unverschämt oder absolut neben der Spur und unerklärlich. Erzählt doch einfach mal was Ihr so erlebt habt. Mein Erlebniss vor 4 Wochen,passend in die Kategorie unerklärlich. Strartze...
by Hooker
09.11.2009, 16:56
Forum: Anfänger
Topic: Golf lernen
Replies: 67
Views: 36997

Hooker: Hogan hatte wohl einen "lateral shift", den du deinen normal hauenden Schüler/Innnen wohl nicht angedeien lassen würdest.
Nick, da muss ich dir Recht geben.
Meine Schüler/innen schwingen wie Ballerinas ;)
by Hooker
09.11.2009, 15:26
Forum: Anfänger
Topic: Golf lernen
Replies: 67
Views: 36997

Image

Etwa so Herr Zacharias?Und gibt es eigentlich einen schwungtechnischen Unterschied zwischen Ben Hogan und Mike Austin?
by Hooker
08.11.2009, 07:32
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Powderhand,
Gewalt ist keine Lösung.Das weißt du doch :)
Aber du hast natürlich recht mit dem was du schreibst.
Also zurück zum Thema und Friede für alle :).

Grüssle Hooker
by Hooker
07.11.2009, 20:56
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Bleibt nur die Frage: Warum ist das was Bertrand zeigt Nonsens? Für mich ist er nicht kompetent.Ohne Begründung. Hat Heiko das so gesagt daß Du deshalb eine mittelschwere Krise bekommst? Nein ich hatte hier schon mal das Wort "Patient" benutzt und wurde angegangen Jetzt kennst Du Lob genug...
by Hooker
07.11.2009, 20:28
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Eine echte Bereicherung… und Du meinst dann daß ich andere vergraule? Ich bin mir ziemlich sicher das ich dies nicht tue Smile viele habe eben keine Lust wegen solchen sinnentleerten Kommentaren irgendwie sich auszutauschen.
:D :lol: 8)
by Hooker
07.11.2009, 20:03
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Ist dir schonmal aufgefallen,dass du hier der Alleinunterhalter bist und
nur noch wenige Leute schreiben,bzw mit dir Diskutieren wollen.
Denk da mal drüber nach und lass deine seltsamen Andeutungen.
Ich schreibe hier meine eigene persönliche Meinung und
das musst auch du den Leuten hier zugestehen.
by Hooker
07.11.2009, 17:28
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Hooker, informationen nicht verstehen oder zuordnen zu können ist durchaus menschlich, diese dann aber ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren ist schwach. Caterpillar,du bist und bleibst einfach für mich Mister Superschlau.Da führt kein Weg daran vorbei. Das war Absicht von mir, einfach einen ...
by Hooker
07.11.2009, 12:51
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Mike Austin
Replies: 227
Views: 163077

Bitte diesen Patienten in einen anderen Faden hängen!
Der Heiko hat auch Patienten geschrieben.
Muss ich jetzt mal petzen. ;)

In einem anderen Faden sind die Vidoes genauso unnütz. ;)

Besonders Video 2 find ich köstlich.Mei o Mei.
Was man sich alles einbilden kann.

Go to advanced search