OT

Nicht dem eigentlichen Thema zugeordnete Beiträge
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5443
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Beitragvon Moderator » 01.05.2016, 08:58

Lieber Martin und auch Professor, wenn Fragen mit echtem Interesse gestellt werden, antworte ich auch entsprechend. Bei Euch beiden ist die Intension Eigenwerbung und Selbstwertaufbau. Erwartet Ihr dann tatsächlich ernsthafte Antworten?

No hard feelings.
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.05.2016, 08:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
aPerfectSwing
Beiträge: 2032
Registriert: 03.02.2009, 14:07
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Lieber Mike

Beitragvon aPerfectSwing » 01.05.2016, 09:37

Moin Mike,

hinter meinen Fragen steht ein echtes Interesse, was denn sonst? Ich freue mich dann auf eine ernsthafte Antwort von Dir.

Für mich taugt dieses Forum zur Eigenwerbung nicht. Zugriffe von dieser Webseite zu meiner Seite machen unter 1% der Verweise aus. Aus Marketingsicht ist wäre das vergeudete Zeit. Ebenso ist es mit anderen Anfragen. Also bitte nicht weiter "Eigenwerbung" als Motiv bei mir vermuten. Das ist nicht der Fall.

Und Selbstwertaufbau? Du kennst mich doch auch persönlich und solltest es von daher besser wissen. Ich bin schon immer jemand, der ganz wie Du auch, die Dinge hinterfragt und sich eigene Gedanken dazu macht.

Da das dann ja wohl geklärt ist freue ich mich umso mehr auf fachliche Antworten.

Heute haben wir im Norden auch mal Temperaturen im zweistelligem Bereich. Da werde ich wohl noch ein paar Bälle durch die Gegend schubsen;-)

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 01.05.2016, 09:37 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

HGE
Beiträge: 281
Registriert: 01.06.2011, 14:30

Beitragvon HGE » 01.05.2016, 09:59

Bitte den Ball flach halten. :lol:

Auf dem ersten Video sehe ich einen krummen Rücken (geht noch so :? ), und vor allem ein Fehlen jeglicher Körperspannung. Erschreckende Gummiarme :cry: .

Es besteht aber Hoffnung :) . Im letzten Video ist ein deutlich verbesserter Körpertonus zu erkennen.

Meine Empfehlung;
Yoga ( 5 Tibeter), Klettern und Wassergymnastik zur Kräftigung, Dehnung, Tonusverbesserung.
Feldenkrais, TaiChi, Qigong, Massagen, Yoga zur Verbesserung der Körperwahrnehmung.

Liebe Grüße Euch allen
Harald

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 01.05.2016, 09:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
aPerfectSwing
Beiträge: 2032
Registriert: 03.02.2009, 14:07
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Beitragvon aPerfectSwing » 01.05.2016, 10:04

Bitte den Ball flach halten. :D

Genau! Vor allem bei Gegenwind! :D

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 01.05.2016, 10:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5443
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Lieber Mike

Beitragvon Moderator » 01.05.2016, 12:14

aPerfectSwing hat geschrieben:Und Selbstwertaufbau?


... damit meinte ich den Zweitgenannten.

Für weitere zwischenmenschliche Diskussionen werde ich ggf. eine eigene Rubrik einrichten. Es stört - nicht nur mich - das die einzelnen Themen verdiskutiert werden und OT laufen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.05.2016, 12:14 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
aPerfectSwing
Beiträge: 2032
Registriert: 03.02.2009, 14:07
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Einschränkungen

Beitragvon aPerfectSwing » 01.05.2016, 12:24

Hi,

Es stört - nicht nur mich - das die einzelnen Themen verdiskutiert werden und OT laufen.


Stimme vollkommen zu.
Von daher noch einmal konkret zum Thema des Fadens, damit wir inhaltlich etwas lernen können:

Was hast Du denn im konkreten Beispiel oben getestet?
Welche Muskulatur ist verkürzt?
Wie testet Ihr das?
Was sind die Einschränkungen?

Danke
Martin

Moin,

@Mike:
Zitat:
Du schreibst zwar von einer anderen Gesinnung, aber Deine Intention ist wie schon immer eine andere

Lieber Mike, so ein Satz ist einfach nicht in Ordnung und falsch. Bitte unterlasse das doch einfach, das hast Du doch gar nicht nötig. Deine Interpretation und Sicht entspricht hier ganz und gar nicht der Realität.

Anleitungen sind für mich nicht nötig, eine Diskussion hätte ich einfach spannend gefunden.

Das soll es dann auch aus meiner Seite dazu sein.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 01.05.2016, 12:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast