Feedback zu den neuen Golfschlägern

Alles zum Thema Clubfitting (Anpassung) von einem Golfschläger
Gast
Beiträge: 587
Registriert: 17.12.2008, 08:56

Feedback zu den neuen Golfschlägern

Beitragvon Gast » 08.04.2019, 12:54

Hallo liebe Leute von Marken-Golf,
ich habe am Samstag meine neuen Golfschläger bekommen und sie auch gleich ausprobiert und wollte jetzt ein kurzes Feedback geben.
Die neuen Schläger sehen schon erstmal sehr toll aus, die Ledergriffe, alles sehr edel und hochwertig verarbeitet.
Der Grip an den Ledergriffen ist super, viel besser als mit herkömmlichen Gummigriffen. Am meisten hat mich fasziniert, das ich mit den neuen Schlägern die Bälle deutlich höher in die Luft bekomme und doch mehr Länge habe....Ich habe das Gefühl präzieser den Ball zu treffen, da ich keinen Slice hatte, die Streuung überhaupt gering war. Ich habe den Ball nur einmal getoppt habe, was sonst öfter bei mir vorkommt.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr, kann die Grooveless Schläger sehr weiterempfehlen, natürlich angepasst auf die persönlichen Körpermaße....

viele liebe Grüße

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 08.04.2019, 12:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Lie, Loft und Hcp.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast