Golfhaus Webcam Richtung Hochgern (1.748 m)

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5374
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Golfhaus Webcam Richtung Hochgern (1.748 m)

Beitragvon Moderator » 12.06.2014, 19:03

Ich habe testweise eine Webcam in Unterwössen installiert ... muss noch alles justiert werden.

Das Bild wird alle 5 Minuten erneuert. So hat man u.a. einen guten Eindruck unserer aktuellen Wetterlage. In dem Seitental, in dem unserer Werkstatt liegt, geht es gleich nach uns hoch hinauf zum Maserer Pass ... diese Endlage beschert uns meist besseres Wetter als im Chiemgau angesagt ist - im Winter aber auch eisigere Temperaturen.

Bild

Der Hochgern (1.748 m) ist ab unserer Werkstatt fußläufig auf verschiedenen Wanderwegen begehbar. Die Hochgern Hütte entlohnt für den Auftstieg (knapp 1200 Höhenmeter) und mit etwas Glück kann man Murmeltiere, Gemsen, Geier und auch Adler aus nächster Nähe in freier Wildbahn erleben.

Mike

P.S. Bei der Ansicht im Forum muss man das Bild manuell neu laden (Seite neu laden).

EDIT 07.07.2014:
Die Webcam wurde heute gewechselt, ein aktuelles Bild inkl. Wetterbericht findet man hier: Golfhaus Webcam
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 12.06.2014, 19:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Golfplätze und Reiseziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste