Einbruch Diebstahl KFZ Golf Club Schloß Lüdersburg / Zeugen

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Leander
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 22:56

Einbruch Diebstahl KFZ Golf Club Schloß Lüdersburg / Zeugen

Beitragvon Leander » 28.08.2014, 10:39

Liebe Golffreunde,
ich bitte an dieser Stelle um Mithilfe und möchte gleichzeitig helfen andere Golfbegeisterte vor möglichem Schaden zu bewahren.

Meine Frau und ich buchten uns am 30.07.2014 zu einem 4 Tägigen Golf- und Wellnessurlaub im Golfhotel Schloß Lüdersburg ein.
Wir reisten bereits am Morgen gegen 09:00 an um noch eine Trainerstunde vor der ersten Runde zu absolvieren.

Bei Ankunft meldeten wir uns an der Hotelrezeption mit dem Wunsch einzuchecken – dies war leider nicht möglich, da unser Zimmer noch nicht bezugsfähig war.

Daraufhin beschlossen wir die gebuchte Trainerstunde zu absolvieren – unser Gepäck ließen wir im Kofferraum des verschlossenen Fahrzeugs.

Nach Rückkehr zum Fahrzeug gegen 11:00 mussten wir mit erschrecken feststellen das in unser Fahrzeug eingebrochen- und der/die Täter offensichtlich in aller Seelen Ruhe unser Fahrzeug durchsuchten und sämtliches Gepäck gestohlen wurde.

Neben einem enormen finanziellen Schaden wurden auch „wertlose“ Gegenstände mit ausschließlich ideellem Wert für meine Frau und mich gestohlen.

Uns blieb nur die Polizei zu rufen und Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.

Vom Hotelpersonal gab es weder ein Wort des Bedauerns noch Unterstützung. Mails an das Management blieben bis Heute unbeantwortet.

Uns blieb nichts anderes übrig als unseren Urlaub abzubrechen und die Rückreise anzutreten.

Bereits auf dem Parkplatz sprachen uns Hotelgäste an, die von ähnlichen Vorfällen in der Vergangenheit auf diesem Parkplatz berichteten.
Leider habe ich im Schock versäumt mir deren Namen und Kontakt zu notieren.
Auch die Polizei bestätigte uns kein Einzelfall zu sein.

Der Parkplatz auf dem Gelände der Anlage wird weder per Video- noch durch Personal überwacht – obwohl das Häuschen des Range Masters sich direkt angrenzend befindet.

Meine Bitte: falls es Zeugen gibt, die auffällige Personen oder Vorgänge auf dem Parkplatz Schloß Lüdersburg am 30.07 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr bemerkt haben bin ich für Nachricht sehr dankbar. Das Fahrzeug in welches eingebrochen wurde ist ein Schwarzer Audi A5 Sportback mit Essener Kennzeichen.
Selbstverständlich zahle ich für Hinweise die zur Aufklärung führen eine ordentliche Belohnung!

Des Weiteren suche ich nach „Leidgenossen“ die ähnliche Erfahrungen auf dieser Anlage (Schloss Lüdersburg) machen mussten und denen ebenfalls in Ihr Fahrzeug eingebrochen wurde.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass von Seiten des Hotels die besondere Hinweispflicht auf mögliche Gefahren missachtet wurde und eine Mitschuld besteht.

Ich bin für jeden Hinweis oder Kommentar von anderen Geschädigten dankbar.

Vielen Dank und allzeit schönes Spiel

luedersbogey

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Leander am 28.08.2014, 10:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Golfplätze und Reiseziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste