Golfwitze

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
Slowhand

Golfwitze

Postby Slowhand » 15.11.2010, 15:42

...hab ich hier noch nicht finden können - daher mal ein erster Versuch

Was ist der kürzeste Golfwitz?

=> "Jetzt kann ich's!"

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.11.2010, 15:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Professor

Re: Golfwitze

Postby Professor » 15.11.2010, 15:45

...hab ich hier noch nicht finden können - daher mal ein erster Versuch

Was ist der kürzeste Golfwitz?

=> "Jetzt kann ich's!"
kenn' noch einen kürzeren:

"ich kanns !"
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 15.11.2010, 15:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Didola

Postby Didola » 28.11.2010, 13:20

Ma gucken, ob ich den zusammenkriege.

Im Krankenhaus wacht ein Mann ausm Koma auf, grün und blau undmit mehreren Brüchen. Der Arzt fragt ihn, was ihm zugestossen ist.
Der Mann meint, er war mit seiner Frau golfen. Nach einem Abschlag hätten sie beide ihre Bälle auf eine Wiese, wo Kühe sind, verzogen.
Während der Ball-Suche sah er in einem Arsch einer Kuh etwas weisses blitzen und schaute nach. Es war der Ball seiner Frau. Daraufhin drehte er sich, den Schwanz der Kuh hoch hebend, zu seiner Frau und sagte:
"Guck mal, der sieht aus wie deiner". Danach könne er sich an nichts mehr erinnern.

Hoffe noch nicht bekannt :wink:

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 28.11.2010, 13:20 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 28.11.2010, 17:31

Ich kannte ihn, musste aber nochmal lachen ... spricht für die Qualität des Witzes oder meine niedrige Hemmschwelle.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.11.2010, 17:31 verfassten Beitrag.

Professor

Postby Professor » 28.11.2010, 19:18

Am Zaun zwischen Himmel und Hölle ist ein Loch. Man kann sich auch nach Jahren nicht einigen, wer das Loch reparieren soll, der Himmel oder de Hölle.

Nach weiteren Jahren hatte der Himmel das Nachsehen, er musste den Zaun reparieren: Es war kein guter Anwalt im Himmel aufzutreiben.
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 28.11.2010, 19:18 verfassten Beitrag.

Return to “Golfschwung-Philosophien”