Probleme mit dem Driver
Probleme mit dem Driver
Ich habe mittlere Erfahrung, aber grosse Probleme mit dem Driver: keine Konstanz. Mal flach nach links und mal hoch nach rechts. Alles im Wechsel. Ich weiss nicht, was ich falsch mache.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 30.06.2010, 09:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Wenn der Schwung so unterschiedlich ist, macht ein direkte Analyse des Drivers keinen Sinn. Man muss dieser Inkonstanz zunächst auf den Grund gehen.
Wer mit dem Driver Probleme hat, sollte als erstes die Wedges überprüfen: bei einem schlechten Fitting fängt nämlich alles an. Das biometrische Fitting bietet hierzu eine ideale Basis.
Danach kommt ein Abgleich zwischen Soll (Fitting) und Ist (aktuelle Ausrüstung). Meist hat man dann schon die ersten Fehlerquellen entlarvt.
Ist man beim Material abgesichert, folgt eine Schwunganalyse, Möglichkeiten gibt es hier:
www.aperfectswing.de (Nienburg bei Hannover)
www.golftrolley.de (Nürnberg)
www.auer-power.com (Lorsch)
www.marken-golf.de (Chiemsee)
Oder man erstellt selbst ein Schwungvideo und sendet es mir: info@golfhaus.de
Zu guter Letzt muss auch die Qualität des Drivers gecheckt werden, die herkömmliche Fertigung erlaubt hier zu viele Fehler, die auch einen guten Schwung in den Grenzbereich bringen können.
Mike
Wer mit dem Driver Probleme hat, sollte als erstes die Wedges überprüfen: bei einem schlechten Fitting fängt nämlich alles an. Das biometrische Fitting bietet hierzu eine ideale Basis.
Danach kommt ein Abgleich zwischen Soll (Fitting) und Ist (aktuelle Ausrüstung). Meist hat man dann schon die ersten Fehlerquellen entlarvt.
Ist man beim Material abgesichert, folgt eine Schwunganalyse, Möglichkeiten gibt es hier:
www.aperfectswing.de (Nienburg bei Hannover)
www.golftrolley.de (Nürnberg)
www.auer-power.com (Lorsch)
www.marken-golf.de (Chiemsee)
Oder man erstellt selbst ein Schwungvideo und sendet es mir: info@golfhaus.de
Zu guter Letzt muss auch die Qualität des Drivers gecheckt werden, die herkömmliche Fertigung erlaubt hier zu viele Fehler, die auch einen guten Schwung in den Grenzbereich bringen können.
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 30.06.2010, 09:59 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”