Post aus St. Andrews
Posted: 10.02.2010, 19:29
Die Zulassung neuer Driver ist immer eine Gratwanderung: man möchte den Trampolineffekt voll ausnutzen, geht man aber zu weit, ist es aus mit der Zulassung.
Da die Prüfung nicht auf den selben Messvorrichtungen erfolgt, bleibt also immer ein Restrisiko. Umso erfreulicher war heute die Post aus St.Andrews, der europäischen Stelle für alle Entscheidungen zum Equipment:
Alle neuen Modelle sind für Turniere zugelassen. Im einzelnen sind dies:
der bewährte Prowinn 420cc, jetzt nun auch in Linkshand mit 9°, 10,5° und 12° Loft
sowie die neue Bagger Vance Signature Serie in Links- und Rechtshand, ebenfalls jeweils drei Lofts.
They make my day.
Mike
Da die Prüfung nicht auf den selben Messvorrichtungen erfolgt, bleibt also immer ein Restrisiko. Umso erfreulicher war heute die Post aus St.Andrews, der europäischen Stelle für alle Entscheidungen zum Equipment:
Alle neuen Modelle sind für Turniere zugelassen. Im einzelnen sind dies:
der bewährte Prowinn 420cc, jetzt nun auch in Linkshand mit 9°, 10,5° und 12° Loft
sowie die neue Bagger Vance Signature Serie in Links- und Rechtshand, ebenfalls jeweils drei Lofts.
They make my day.
Mike