1. Finde ich es ein Wagnis einfach durch die Behauptung "Ich lasse niemand anderen an meinen Schwung" den anderen Lesern
indirekt sagen zu wollen es gäbe keinen anderen.
2. Wer solche Behauptungen in einem Faden macht ohne ggf. zu Zeigen was gemeint ist Hilft der Gemeinschaft im Forum nicht.
Sich damit auch der Kritik der anderen auszusetzen beim zeigen was gemeint ist und somit zu recht in einem Diskussions-Forum zu
sein zeigt eigentlich erst Stärke und Kompetenz.
Es zeigt doch ehr auf Scheuklappen zu tragen wenn ich einen Guru ausrufen will egal wie er sich nennt oder heisst und keine anderen
Wege beschritten habe ausser Selbstversuche und den Club-Pro um die Ecke.
Wenn ich bei 3 oder 4 Pros war und behaupte der bei dem ich nun bin ist klasse ich lasse niemand anderen mehr an meinen Schwung ist das OK !!!
Wenn ich einem Faden sage das ich 2 Driver von Mike habe und dennoch nun lieber einen 910D3 oder D2 schlage habe ich für meinen
Schwung und das Gefühl gesprochen welches ich besser bei dem Driver habe den ich nun spiele. So ist es jedoch nicht gesagt das jeder
das Gefühl gleich haben wird wenn er sich nun so einen Kauft.
Sollte ich nun behaupten das ist der Beste den müsst Ihr kaufen - dann müsste ich wenigstens mit Daten und Videos den
Beweis antreten um den Rest der Leser nicht zu verwirren - ich Wette das nur wenige ein wirklich gutes Gefühl haben einen
STOCK mit einem 910D3 Kopf zu schlagen.
Noch zu der Anmerkung das jemand den Ball nicht Trifft wenn Video an ist - das gibt es ja in der Tat dann ist aber ein Mental Training
und etwas für das Selbstbewusstsein angebracht nicht unbedingt eine Trainersunde mit einem Schläger

( ohne einen Schwung von euch zu kennen )
Ich bin der Meinung das wir alle eigentlich mehr Vorteile haben das es unseren Forumsbetreiber Mike gibt und wir vieles Wissen auch von
dem Forum an sich bekommen wir sollten da wirklich bei solchen Behauptungenauch Beweise bringen.
Wo ich her komme sagt man " nicht nur gackern sondern auch ein Ei legen"
Also hab Euch lieb und ärgert euch nun mal lieber über mich *gg
PS: Ich bin schon am drücken... bald kommt auch das Ei