It was a very good year!

von anderen Websits abonniert
User avatar
Ulf
Posts: 1113
Joined: 14.02.2009, 13:23
Location: In Hamburgs Speckgürtel

It was a very good year!

Postby Ulf » 13.12.2010, 23:20

Hallo zusammen,

das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber nachdem ich am Sonntag die Sonne sah und fast golfen gegangen bin, kann ich dies Jahr für mich aus Golf-Sicht abschließen. Seit heute morgen schneit es wieder und alles ist weiß.

It was a very good year findet auch Golf.de-Hausblogerin Petra Himmel und schreibt aus Profigolfsicht über ein herausragendes Jahr. Recht hat sie.

Über 40 mal habe ich mich in der einen oder anderen Form auf den Golfplätzen des Nordens herumgetrieben. Einer Zahl für die ich meiner Familie dankbar bin, da sie eher selten dabei war. Ich habe drei Tage nur trainiert und auch an drei Tragen Training gehabt. Meine Spielvorgabe fiel dieses Jahr um sieben Zähler, so dass ich bei dieser Tendenz spätestens 2015 einstellig bin. Was für ein Ausblick! Ich bin auf den Turnieren, die ich dieses Jahr gespielt habe, nur mit angenehmen Menschen unterwegs gewesen, mit einigen habe ich nach dem Turnier noch eine Runde gedreht. Golf bringt Spaß und den wünsche ich Euch allen auch im kommenden Jahr 2011.

Lieben Gruß
Euer Ulf

Image

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 13.12.2010, 23:20 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Postby aPerfectSwing » 14.12.2010, 07:44

Hallo Ulf,
so dass ich bei dieser Tendenz spätestens 2015 einstellig bin.
na das sind doch tolle Aussichten!

Golf bringt Spaß und den wünsche ich Euch allen auch im kommenden Jahr 2011.
Aber den Satz finde ich am schönsten!

Dann bleibt bei der Wetterlage ja erst einmal "Online-Golf" in Foren, Webseiten und vielem mehr.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 14.12.2010, 07:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand
Posts: 1962
Joined: 26.08.2010, 10:43

Postby Slowhand » 14.12.2010, 08:39

Ich bin auf den Turnieren, die ich dieses Jahr gespielt habe, nur mit angenehmen Menschen unterwegs gewesen...
Echt jetzt? :lol:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 14.12.2010, 08:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
rebel
Posts: 428
Joined: 22.01.2009, 19:58
Contact:

Postby rebel » 14.12.2010, 10:17

Golf bringt Spaß und den wünsche ich Euch allen auch im kommenden Jahr 2011.
Das ist der Grund warum ich golfe. :D

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 14.12.2010, 10:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Blogs und Feeds”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests