Die Ausrichtung bei "Ball in Ruhe"

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
Sisyphos
Posts: 229
Joined: 21.11.2011, 08:41

Postby Sisyphos » 05.04.2016, 20:19

Im Moment bahnt sich etwas im Golf Unterricht an, dass die Hueftrotation vor den Schub setzt, weil sich daraus einige interessante Effekte ergeben bezueglich Tempo, Genauigkeit und Wiederholbarkeit, dadurch dass u.a. der Release des Haendegelenks durch die andere Sequenz spaeter erfolgt. Spannend! ;)
Das finde ich ganz prima und hilft m.E. sehr. Das wäre ein schönes Thema für einen neuen Faden.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sisyphos am 05.04.2016, 20:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

ulim
Posts: 883
Joined: 28.01.2013, 13:25

Postby ulim » 06.04.2016, 00:06

Ohja, die ganzen OTT-Schwinger werden sich freuen, endlich dürfen sie :)

Ulrich

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ulim am 06.04.2016, 00:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Ole
Posts: 102
Joined: 23.02.2011, 10:46

Postby Ole » 07.04.2016, 08:08

Im Moment bahnt sich etwas im Golf Unterricht an, dass die Hueftrotation vor den Schub setzt, weil sich daraus einige interessante Effekte ergeben bezueglich Tempo, Genauigkeit und Wiederholbarkeit, dadurch dass u.a. der Release des Haendegelenks durch die andere Sequenz spaeter erfolgt. Spannend! ;)
Das finde ich ganz prima und hilft m.E. sehr. Das wäre ein schönes Thema für einen neuen Faden.
Ich habe auch geschrieben, dass es nix Neues gibt in Sachen Golftechnik. Eine Revolution wird wohl ausbleiben, da der Golfschwung im Prinzip nicht neu erfunden werden kann. Es wird immer nur ein "mehr oder weniger" einer Teilbewegung sein, dass man anpassen kann und muss. War also mehr oder weniger ein Joke, dass sich etwas anbahnt. Sorry! Aber so funktioniert Promotion. :wink:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ole am 07.04.2016, 08:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sisyphos
Posts: 229
Joined: 21.11.2011, 08:41

Postby Sisyphos » 07.04.2016, 15:33

Ich kann mich nur wiederholen: es hilft m.E. sehr. Ich besuche dich mal, dann machen wir zusammen Golf-Hypnose. Alternatv können wir die Selbstwahrnehmung der Bewegung üben. Neues gibt es jedenfalls immer jede Menge. Dass ich Dich besuchen komme ist sogar ernst gemeint.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sisyphos am 07.04.2016, 15:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 09.04.2016, 14:31

Ich habe auch geschrieben, dass es nix Neues gibt in Sachen Golftechnik. Eine Revolution wird wohl ausbleiben ...
Es muss nicht immer gleich eine Revolution mit Paukenschlag sein.

Der Mensch als selbsternannte Krönung der Schöpfung neigt zur Arroganz: was er heute macht, das sei absolut perfekt. Nicht nur im Golf, auch in der Politik, Raumfahrt, Technik allgemein und eigentlich überall.

Zurück zum Golf: hätte es nach 1920 keine Pioniere und Querköpfe mehr gegeben, wäre heute immer noch der Slice "die Krönung der Schöpfung". Ein Segen für alle geplagten Golfer. Aber es gab die Leute, die weiterbohrten, tüftelten, hinterfragten, sich quer stellten.

Also: nix ist fix und von perfekt ist die Menscheit in allen Bereichen noch Lichtjahre entfernt.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.04.2016, 14:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 09.04.2016, 17:50

Es muss nicht immer gleich eine Revolution mit Paukenschlag sein.

Der Mensch als selbsternannte Krönung der Schöpfung neigt zur Arroganz: was er heute macht, das sei absolut perfekt.
Lieber Mike, bitte verzeih wenn ich dich korrigiere.

> es wurde vom Schispringer gesprochen, der ausgelacht wurde, weil er die V Form sprang. Und es wurde alles herkömmliche verniedlicht auf die Art: " ... denn sie wissen nicht was sie tun". Und wie schon erwähnt, es wird sich herausstellen, was vom Minimalschwung übrig beleibt. Ist im obigen Beitrag nicht auch eine Arroganz heraus zu lesen, zu glauben, dass die Welt, der Golfer, die Entwicklung, die Evolution, den, in diesem Forum propagierten Minimalschwung wirklich braucht???

> Hier wird perfekt und optimal verwechselst. Wenn man sehen will, was optimal ist, schaut bitte dieses Video an: Bitte auf Vollbild betrachten.
kleiner Hinweis, JN macht drei Probeschwünge. Beim ersten stöhnt er Publikumswirksam. Beim zweiten versucht er die rechte Schuh-Kannte am Boden zu lassen, beim dritten gelingt es ihm optimal. Hat das am Ende eine Bedeutung wie er seinen geschundenen Körper in seinem Alter in eine für den Golfschwung noch brauchbare Beweglichkeit bringen möchte??

Beim Schwung macht er es dann "dynamischer" man sieht es schwerer wie der Fuß tendenziell über die Kannte abgerollt wird, jedoch sieht man bei ihm wie bei Player diesen berühmten "Schnackler", im rechten Fuß, beim Durchschwung. Und der hat meiner Erfahrung nach eine große Bedeutung für den Ablauf des Schwungs, ... für die Stellung der Hüfte u.a.

Wenn etwas den Namen Minimalschwung und optimal verdient, dann diese zwei Schwünge: Und bitte verzeih ... aber davon ist die Theorie Minimalschwung und unsere Schwünge allgemein sehr weit weg. Kleine Details vorhanden. Also nix neues! Schon immer Schwingen Profis so, wenn sie alt werden.
Also: nix ist fix und von perfekt ist die Menscheit in allen Bereichen noch Lichtjahre entfernt.
Bitte wieder nicht bös sein, aber meiner Meinung nach hat das Wort perfekt mit dem Sport Golf nichts zu tun. "The spirit of the game" hat immer nur mit einer Annäherung zu tun, also eher mit "Optimal".

Insgesamt liest sich obiger Beitrag für mich wie von einer Marketing Abteilung einer Firma. Ganz im Gegensatz zum Zitat in der Signatur des Verfassers!
Vielleicht wird auch hier verwechselt, dass René Descartes nicht nur das Zweifeln an allem und jedem meinte (wie Philosophen das immer gerne tun), sondern den Selbstzweifel meinte (wenn es zur Weisheit führen soll ... :) )
hätte es nach 1920 keine Pioniere und Querköpfe mehr gegeben, wäre heute immer noch der Slice "die Krönung der Schöpfung". Ein Segen für alle geplagten Golfer
Eine Kühne Behauptung mit Hellseher-Eigenschaften eines Messias!
Aber es gab die Leute, die weiterbohrten, tüftelten, hinterfragten, sich quer stellten.
Mike Klais, der Segen für die geplagten Golfer! :)

Muss aber auch zugeben, dass ich mit "geführter Schlägerkopf" ähnliche Tänze am rutschigen Parkett unternehme ... :D :D :D

meint euer
Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 09.04.2016, 17:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 09.04.2016, 21:55

Lieber Professor, ich weiss es stört Dich, wenn man am Sockel Deiner Götter rüttelt, aber verstehe mein obige Aussage als das, was sie ist: allgemein.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.04.2016, 21:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 10.04.2016, 00:55

Lieber Professor, ich weiss es stört Dich, wenn man am Sockel Deiner Götter rüttelt, aber verstehe mein obige Aussage als das, was sie ist: allgemein.

Mike
ja, stört mich. Wenn man nicht anerkennt, dass jeder cm seiner Körperbewegung eine Bedeutung hat ...

nein, kann ich nicht!

Was sagst du zum rechten Fuß von Jack? Denkst du auch er macht es um seine Innensehnen im linken Oberschenkel zu dehnen um sich ein wenig an den Schwung zu gewöhnen? Kennst du/ihr die Funktion des rechten Innenfußes?

Übung alle: Bitte lasst den rechten Fuß im Durchschwung auf der Innenkannte liegen.
Tuts weh oder nicht??? Warum macht Jack das?

Empfiehlt euer
Professor

PS: Wenn niemand über die Bewegung des besten Golfers aller Zeiten reden will ... lasst es mich einfach wissen.

PS2: Es kommt mir grad so vor, als würde einer Behaupten, die Musik von Johann Sebastian Bach "mag ich nicht". Einer der unqualifiziertesten Behauptungen dieser Welt. Das zynische daran, wer es sagt glaubt, berechtigt zu sein, es zu sagen, weil der Mainstream es ihm erlaubt. Nur weil er und die Welt, die das so will, kein Verständnis dafür hat, dass die Qualität dieser Musik über jeder Kritik erhaben ist und keine Geschmacksbeurteilung über sich ergehen lassen muss.

So als würde einer sagen, der Schwung von Jack Nicklaus gefällt mir nicht .... brrrrrr ... und es ist sinnlos, dass er seinen rechten Fuß auf die Innenkannte stellt.

Jeder cm seines Körpers hat die 84/18 Siege Bedeutung! *kniefall*
Jeder Ton J.S. Bachs ist ein Widerhall vom Himmel! *hinwerfung*
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 10.04.2016, 00:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 10.04.2016, 00:58

Jeder cm seines Körpers hat die 84/18 Siege Bedeutung! *kniefall*
Jeder Ton J.S. Bachs ist ein Widerhall vom Himmel! *hinwerfung*
Das war das Wort zur 3. Nacht des "The Masters Tournament"... :)
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 10.04.2016, 00:58 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 10.04.2016, 08:39

Hast Du schon das richtige Video verlinkt?

Image

Erinnert mich irgendwie an ...

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 10.04.2016, 08:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Kamperaperspektive

Postby aPerfectSwing » 10.04.2016, 09:39

Moin,

spannende Kameraperspektive, ich kann daraus nicht viele Rückschlüsse ziehen.



https://www.youtube.com/watch?v=k1qav60rRSY?rel=0

Das Video ist da schon spannender!

LG
Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 10.04.2016, 09:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 10.04.2016, 13:43

Tolles Vid, Martin! Danke!

ja Mike, erinnert ...

mit Gruß
Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 10.04.2016, 13:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sisyphos
Posts: 229
Joined: 21.11.2011, 08:41

Postby Sisyphos » 10.04.2016, 16:01

dass die Qualität dieser Musik über jeder Kritik erhaben ist und keine Geschmacksbeurteilung über sich ergehen lassen muss.
Arroganz pur - Scheuklappendenken halt

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sisyphos am 10.04.2016, 16:01 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 10.04.2016, 18:13

dass die Qualität dieser Musik über jeder Kritik erhaben ist und keine Geschmacksbeurteilung über sich ergehen lassen muss.
Arroganz pur - Scheuklappendenken halt
Danke für die Möglichkeit einer Aufklärung:

Was (für mich) "Wissen" bedeutet, lieber Sisy? Es ist die angeeignete, gelernte Erkenntnis (also eine Fähigkeit) zur Unterscheidung zwischen

Geschmack und Qualität!

Und das wird für einen, der das nicht gelernt und erkannt hat (zB Thema Musik), immer arrogant, hochnäsig und präpotent wirken. Das bin ich gewohnt ...

Leider hat die Zeit, der Mainstream, die Wirtschaft und die Mode Teilbereiche der Faszination Musik herausgenommen, die dem Volk (natürlich) besser "gefällt", (Geschmack, sonst würde es nicht funktionieren) und wird u.a. mit archetypischen Elementen getäuscht.

Schönen Sonntag zu wünschen
euer
Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 10.04.2016, 18:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sisyphos
Posts: 229
Joined: 21.11.2011, 08:41

Postby Sisyphos » 10.04.2016, 19:06

"Qualität" gibt an, in welchem Maße etwas den bestehenden "Anforderungen" entspricht. Anforderungen sind aber subjektiv und somit auch die Qualität. Wittgenstein wollte sich umbringen, als er erkannte, dass sein Lebenswerk - Sprache berechnen zu können - falsch war. Und du glaubst deinen Maßstab, deine Qualitätsansprüche als allgemeingültig hinstellen zu können? Ich nenne sowas arrogant.

Also, was willst Du eigentlich erreichen? Bewunderung? Wofür eigentlich? Nachdem dein "geführter Schlägerkopf" keine Resonanz findet (u.a. weil du dir so gar keine Mühe machst etwas verständlich darzustellen), muß du andere Sichtweisen wohl auf unfaire Art Schlechtreden.

Bei deinem Ansatz stimmt schon der Maßstab nicht, was dir einige schon vorgehalten haben, dich aber nicht im geringsten interessiert. Etwas mehr Emphathie und Logig könnte nicht schaden.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sisyphos am 10.04.2016, 19:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 11.04.2016, 01:21

Wer ist Wittgenstein?

Hier beginnt eine neue Zeitrechnung in Sachen Golf und Musik!

Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 11.04.2016, 01:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

ulim
Posts: 883
Joined: 28.01.2013, 13:25

Postby ulim » 11.04.2016, 01:54

Also ich mag die Musik von Bach nicht und auch Tiger Woods' Schwung hat mir nie gefallen. Dennoch haben beide in ihrem Feld riesige Erfolge gefeiert. Offensichtlich gefällt mir also nicht alles was erfolgreich ist. Und ich glaube, dass auch unserem Herrn Professor nicht alles gefällt was erfolgreich ist :)

Ich finde es auch unnötig jedwede sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen (Mike Klais sagt das, aber Jack Nicklaus macht jenes und Nicklaus schlägt ja wohl Klais). Irgendwie finde ich das dumm, genauso wie wenn man sagen würde Bach schlägt Bohlen. Eine im Wortsinne unqualifizierte Aussage, da nicht dazugesagt wird in was oder allenfalls ein Pauschalbegriff wie "Musik" oder "Golf" genannt wird.

Ulrich

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ulim am 11.04.2016, 01:54 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 11.04.2016, 10:40

Ich habe nun mehrmals angeboten, in verschiedensten Ansätzen und letztens, über den Unterschied von Jack und Mikes Schwung zu diskutieren. (Die rechte Fuß-Innen-Kannte scheint den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben ...)

Kein einziges Wort! (so viel zu ... für alles offen! Langsam kommt es mir hier schon fast wie eine Verschwörung vor. Der Geheime Minimal-Bund! pssssst .... nix sagen ...)

Der Stand allein macht es nicht. Das wäre zu einfach hahaha!!!!, ich such mir den Senior der mal 14Major gewonnen hat und schau mir an wie sich der hinstellt und nenne es Minimalschwung, weil mehr kann der auch nicht mehr.

Leute, so einfach ist das nicht!

Ich bin raus hier ... fröhliches Weiterverschwören!

Professor
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 11.04.2016, 10:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 11.04.2016, 11:21

... über den Unterschied von Jack und Mikes Schwung zu diskutieren ...
Wer wollte das wissen?
Kein einziges Wort!
Eben, kein Interesse da.
Der Stand allein macht es nicht.
Hat das jemand gesagt?
Leute, so einfach ist das nicht!
Korrekt.
Ich bin raus hier
Danke.
Und fang doch einfach mal mit einer Erklärung Deines Schwunges an inkl. eigenem Bildmaterial*.

Mike

*das eigene Bildmaterial ist mir aus vielerlei Gründen wichtig. Zum einen für die Glaubwürdigkeit, zum anderen der Beweis, dass das Gesagte auch getan werden kann und zum Dritten bleibt die Diskussion zielführend und wird nicht durch immer unterschiedliche, weil zufällig passende Fremdvideos verwässert.

Seinen eigenen Schwung nicht zu zeigen hat ebenfalls vielerlei Gründe. Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge, die Welt der anonymen Foristen ist eine harte und mehrheitlich unfaire und der Aufwand ist grösser - Dank Smartphones allerdings marginal.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 11.04.2016, 11:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Professor
Posts: 1078
Joined: 20.01.2009, 17:05
Location: Linz
Contact:

Postby Professor » 11.04.2016, 18:08

Danke.
Und fang doch einfach mal mit einer Erklärung Deines Schwunges an inkl. eigenem Bildmaterial*.
So wie hier mit treffsicheren Analysen umgegangen wird ... Kein Interesse da!

Lest meinen Blog ... mehrmals ... dann kann man auch was verstehen ... mit einmal überfliegen ... schwierig ... wie gesagt ... nicht ganz einfach.
Fragen werden im Faden jederzeit beantwortet!
das eigene Bildmaterial ist mir aus vielerlei Gründen wichtig. Zum einen für die Glaubwürdigkeit, zum anderen der Beweis, dass das Gesagte auch getan werden kann ...

... Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An der Mühe der Erläuterungen wurde zumindest erkannt wie wichtig Bildmaterial ist, jedoch im Zusammenhang ist der Widerspruch klar erkennbar.

Pfiat-eich ...

zum Abschied schenk ich eich noch a Büdl ...

Image

Prof. Groover in Aktion!
Mit Gruß, Euer
Professor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 11.04.2016, 18:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests