Lobhudelei auf die BV Wedges

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
akay
Posts: 474
Joined: 01.06.2011, 14:24

Lobhudelei auf die BV Wedges

Postby akay » 14.10.2014, 20:46

So, jetzt habe ich meine alten Billigwedges (52 und 60) durch "was gscheids" ersetzt, nämlich die im Forum angebotenen gebrauchten BV Wedges in 54 und 58 Grad.

Was soll ich sagen - die Dinger sind einfach G**L! Sie sind ein ganzes Stück schwerer wie meine vorherigen Wedges, das ist aber gerade in den derzeit immer noch tückisch-tiefen Roughs ein Riesenvorteil. Die Wedges funktionieren einfach, ich ziehe durch den Ball und die Bälle fliegen. Keine Angst mehr vor getoppten Bällen, perfekte Kontrolle.

Ergebnis: nach einem Tag Eingewöhnung eine 87er Runde, Hcp um 4 Schläge verbessert ... (ok, ich habe auch gut abgeschlagen und geputtet :-)).

Ich konnte nun ein Schnäppchen machen, aber: ich ärgere mich, dass ich diese Schläger nicht viel früher gekauft habe. Diese Wedges sind ihr Geld auf jeden Fall wert - angefangen von der Verarbeitung übers Design bis zur Funktionalität!

Axel

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch akay am 14.10.2014, 20:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

NV
Posts: 53
Joined: 30.03.2010, 07:55

Postby NV » 02.11.2014, 19:08

..das freut mich natürlich, dass sie meine "alten" Wedges bei dir gut aufgehoben sind :D . Die Verarbeitung ist hervorragend und das Spielgefühl unglaublich gut. Aus der Serie waren das 58°, aus der älteren Oldschool Serie das 60° und 64° meine Favoriten.

Liebe Grüße
Nils

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch NV am 02.11.2014, 19:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest