Tunesien

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
derstefan
Posts: 2
Joined: 05.02.2009, 12:56

Tunesien

Postby derstefan » 05.02.2009, 13:38

War schonmal einer in Tunesien beim Golfen. Da gibt es sehr günstige Reiseangebote beispielsweise von berge & meer. Wie ist es da?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch derstefan am 05.02.2009, 13:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
PIm
Posts: 84
Joined: 16.12.2008, 20:02

Postby PIm » 07.02.2009, 12:21

Ein Bekannter "überwintert" jährlich in Tunesien und ist immer recht zufrieden. Die Golfplätze sollen noch nicht so dicht bespielt sein und die Preise seien noch OK. Man kann mal eine windige Zeit erwischen, dann sei es nicht so angenehm, da richtiger Sandsturm.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PIm am 07.02.2009, 12:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest