Meeting am Chiemsee

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Meeting am Chiemsee

Postby Moderator » 23.02.2013, 09:46

Endlich hat man sich mal wieder treffen können: Martin, Boris, Gregor, Max und ich. Waren interessante Tage ... Besprechung Modellpflege und neue Produkte sowie Schwungkonzept "Bagger Vance" u.v.m.

Details zu Neuerungen folgen rechtzeitig.

Image
v.l.n.r.: Boris, Martin, Mike ... Max und Gregor nicht zu sehen, der eine beim Arbeiten, der andere hinter der Kamera

Martin erklärt hier auf seine ihm eigene sehr ruhige, entspannende Art den Einstieg in eine Schwungkorrektur ... beim Wunsch nach Veränderung die Schlüsselstelle. Nur Bälle schlagen mit Korrekturangaben funktioniert einfach nicht.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 23.02.2013, 09:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 23.02.2013, 11:24

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Meeting :D

Die geplanten Neuheiten werden der absoulute Hammer werden :shock:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 23.02.2013, 11:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Chieming und mehr

Postby aPerfectSwing » 24.02.2013, 10:04

Moin, moin,

nach gut 12 Stunden Fahrt war ich dann müde aber hoch zufrieden wieder in Nienburg. Irgendwie waren viel zu viele Autos unterwegs und Schneefall hat dann auch nicht geholfen.

Es macht mir wirklich riesige Freude, in so einer klasse Truppe dabei zu sein, gemeinsam neue Modelle und Ideen zu besprechen.

Der Weg geht weiter in Richtung Fitting UND Schwung. Auf dem Bild oben sind wir ja schon voll dabei und tauschen uns über Didaktik und insbesondere Methodik intensiv aus.

Auch die neue Halle wird super. Richtig viel Platz und tolle Möglichkeiten. Auch der Blick ins Lager macht klar, dass mit anderen Größenordnungen als beim "normalen" Fitter gearbeitet wird. Tausende von Griffe, mehrere 10.000 Schäfte und mehr.
Ihr habt echt was auf die Beine gestellt!

Heute erst einmal alles sacken lassen und einen ruhigen Tag einlegen.

Danke!

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 24.02.2013, 10:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power
Posts: 362
Joined: 10.11.2009, 09:11

Postby auer-power » 26.02.2013, 17:04

Tjoa Martin, irgendwie waren das doch ziemlich viele Holländer am WE. Aber Hauptsache heile angekommen.

Danke von meiner Seite auch nochmals für die für mich völlig neue Didaktik des Interagierens mit dem Anweiser. Schneller, besser lernen würde auch passen :lol:

Danke ans Team und schaltet mal endlich den Fön ein!

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 26.02.2013, 17:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 26.02.2013, 19:43

schaltet mal endlich den Fön ein!
Wie man auf dem Bild schön sehen kann, bräuchte wohl keiner so schnell einen Fön, daher bleibt er bei uns aus :D

Mir ist aber schon klar was du meinst :)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 26.02.2013, 19:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest