Ultimate Swing Trainer

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Ultimate Swing Trainer

Postby aPerfectSwing » 10.02.2013, 23:07

Hi,

ich nutze seit einiger Zeit den Ultimate Swing Trainer.
Im Prinzip nur ein Gummibande mit einem Golfgriff.
Aber irgendwie passt es. Im Video bis 3:20 Minuten durchhalten. Dann kommt zur Belohnung ein Großteil des Original Anleitungsvideos.

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qnxXvtusSec?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qnxXvtusSec?ve ... e_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 10.02.2013, 23:07 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

VT
Posts: 382
Joined: 26.12.2009, 17:50

Postby VT » 11.02.2013, 23:25

Die Resonanz auf dieses Tool ist hier ja nicht so vielfältig. Kann man vielleicht auch nicht erwarten, wenn man sieht, dass es sich nur um ein Gummiband handelt und das es irgendwelche Übungen sind, um die Fitness zu erhöhen.

Ich habe den UST im Mai gekauft und 6 Wochen damit gearbeitet. Ich hatte letztes Jahr schon gemerkt, dass ich nicht besonders geschmeidig bin und ich etwas tun muss. Das Tool ist sehr effizient, aber ich war manchmal danach so kaputt, dass ich kein vernünftiges Golf mehr spielen konnte.

Also jetzt im Wintertraining wieder angefangen muss ich sagen, neben der Fitness die man damit aufbaut, lernt man automatisch zwei wichtige Dinge. Zum einen im Abschwung die hintere Schulter nach unten zu bringen und zurück zu lassen und den Abschwung mit der Hüfte einzuleiten. Ich habe in meiner Golfzeit schon einiges versucht, aber hiermit lernt man es automatisch, weil es mit dem Gummiband gar nicht anders geht, so dass der Körper es auch mit dem Golfschläger macht. Dies ist meiner Meinung eine bessere Alternative als für den selben Zweck hunderte von Bällen zu schlagen oder dafür aufwändig in ein Fitnessstudio zu gehen, denn den UST kann man überall mitnehmen. Es handelt sich dabei um ein Gummi, was wirklich äussert robust und strapazierfähig ist.

Also ich kann jedem der ernsthaft den Golfschwung trainieren möchte dieses als wirkungsvolles Tool empfehlen.

Volker

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 11.02.2013, 23:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

BD
Posts: 76
Joined: 31.08.2011, 09:03

Postby BD » 12.02.2013, 09:06

Und wo kann man dieses Tool in Europa kaufen?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BD am 12.02.2013, 09:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

VT
Posts: 382
Joined: 26.12.2009, 17:50

Postby VT » 12.02.2013, 13:10

Ich habe den UST damals über Martin (s.o) gekauft.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 12.02.2013, 13:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

UST

Postby aPerfectSwing » 12.02.2013, 14:00

Moin,

ich habe noch 3 Stück da.

Bitte per Mail kurz bei mir melden. Ich hatte das Toole getestet und setze es auch ein. Ein Verkauf macht keinen Sinn, da der Hersteller keine sinnvolle Preisgestaltung mitmacht.

Die 3 Stück aus dem Testpack kann ich gerne zum Einstandspreis weiter geben.

Gruss

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 12.02.2013, 14:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

UST

Postby aPerfectSwing » 14.02.2013, 09:33

Nur zur Info:

Die UST sind weg.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 14.02.2013, 09:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Fortgeschrittene”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest