SEIN ODER NICHT`N GAAGE! Der MAULWURF Film! Crowdfunding

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Golfhulk
Posts: 197
Joined: 31.01.2012, 08:20
Location: Saarland

SEIN ODER NICHT`N GAAGE! Der MAULWURF Film! Crowdfunding

Postby Golfhulk » 13.11.2012, 10:03

Hallo liebe Leser,

ich bin ja der Meinung das wir die Gruppe Golfer sind in diesem Forum die vieles aus Spass machen und somit auch sicher eine gute Portion Humor haben.
Zugegeben ist der Maulwurf nicht jedem seine sache aber ich finde neben dem Humor ( der mir gut gefällt) hat der René Marik ein Projekt mit
seinem Film gestartet um einfach Unabhängig zu sein von Banken und Geldgebern die meinen Überall und in alles Rein-Labern zu können.

Crowdfunding fördert Kreativität & Innovationen - hier werden Ideen zu Projekten - das Gefällt mir.
Schaut auch doch mal an was da so abgeht, im Momnet geht es zum Endspurt und ich drücke die Daumen.

zum Crowdfunding Projekt
http://www.startnext.de/maulwurfn


Video von René - warum er es via Crowdfunding machen will :-)
http://vimeo.com/47664911
Golf-Atome zu spalten liegt bei den Männern im Erbgut - HaudeGEN

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golfhulk am 13.11.2012, 10:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest