Driverschwung

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Driverschwung

Postby Golf-junky » 04.02.2011, 20:10

Servus und guten Abend,

hab mir heut mal die Mühe gemacht und meinen Driverschwung aus einer anderen Perspektive aufgenommen.

Vom Gefühl her ein super Schlag! Mich würde jetzt als Anfänger mal interessieren, was ihr dazu sagt und ich bin natürlich auch für Verbesserungsvorschläge offen =)

https://www.youtube.com/watch?v=jLmJ45G2bnE



Gregor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 04.02.2011, 20:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 05.02.2011, 09:06

Das Weitwinkelobjektiv verzehrt jetzt ziemlich bei Deinem Video, aber erinnert mich irgendwie an Arnold Palmer:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tAciBq1xoOs&st ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tAciBq1xoOs&st ... 8&end=0.25" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> <div><a href="http://splicd.com">powered by <span>Splicd.com</span></a></div>

Die alten Schwünge sind sehenswert und man kann die eine oder andere Inspiration bekommen. Neugierig bleiben und selbst entdecken ...

https://www.youtube.com/watch?v=EyCq7E7rfcg

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 05.02.2011, 09:06 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests