Meine gespielten Golfplätze Januar Belek

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Meine gespielten Golfplätze Januar Belek

Postby Didola » 16.01.2011, 13:24

Generell kann ich über alle Plätze sagen, das sie alle in hervorragenden Zustand waren. Nur die Grüns waren auf allen Plätzen sehr hart, und sehr schnell. Chip und Run war schon überraschend wo die zum liegen kamen. :o

Kaya Eagles: Schöner Kurs, mit viel Wald, breite Fairways, und einigen tricky Holes (Par 3 über Wasser, kurzes Par4-Dogleg, wo abkürzen über hohe Bäume möglich wäre, wenn man ein 9er Eisen über 200 m schlagen kann :wink: )

Nobilis: Wald, sehr breite Fairways, ein Platz der Ruhe ausstrahlt, allerdings werden Fehlschläge(vor allem der 2te Schlag) ganz schön bestraft

Dunes: Bodenwellen ohne Ende, eigentlich ist generell der 2te Schlag in Schräglage


Pasha: Schöner Platz, wo vorlegen angesagt ist, da teilweise Gräben über das fairway laufen.

TAT: Fairways wie ein Teppich, ist wirklich so. Teilweise sehr starke Höhenunterschiede.

National: der Hammer. Enge Fairways. Schwierig aber nicht unfair. Für mich in Belek ein Must-Play.

Carya: Selten so weissen Bunker-Sand gesehen. Fast wie Puderzucker.
Der Platz hat öfters mitten auf dem Fairway riesiegie Bäume stehen.
Für mich ebenso ein Must-Play in Belek.

So das waren meine persönlichen Ansichten zu den von mir gespieleten Plätzen. Deshalb kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Sollten Fragen sein, gerne fragen.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 16.01.2011, 13:24 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 16.01.2011, 13:31

Beneidenswert, vor allem die Vielfalt an gespielten Plätzen. Würde ich auch gern mal machen ... aber die liebe Zeit bzw. der selbst zu verantwortende Stress erlauben dies nicht.

Die Greenfees sollten in der Türkei recht hoch sein. Wie ist hier die Erfahrung?

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.01.2011, 13:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Didola
Posts: 254
Joined: 11.11.2010, 17:52
Location: Ex-EXPO-Stadt Laatzen

Postby Didola » 16.01.2011, 13:38

Sie sind normalerweise recht hoch.

Hatte mir allerdings einen Paketpreis machen lassen für die 6 Greenfees.

Die haben ca. 60 Euro pro Platz gekostet. Meiner Meinung nach gerechtfertigt für die Qualität der Plätze.

In Tunesien wollen die mindestens das selbe haben, aber die Qualität ist definitiv schlechter.

Ausserdem war der Shuttle-Service bei mir inklusive.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 16.01.2011, 13:38 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests