Netter Besuch bei Marken-Golf.de

alles, was sonst noch bewegt
User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Netter Besuch bei Marken-Golf.de

Postby Moderator » 03.05.2016, 15:21

Der Star-Kult liegt mir nicht besonders, aber über Günther Maria Halmer habe ich mich sehr gefreut. Zum einen ein furchtbar netter, entspannter
Mensch ohne Starallüren und zum anderen war ich Fan der "Münchner Geschichten" - einer Kultserie aus den 70er Jahren. Daneben spielte er in Gandhi u.v.a. Filmen.
Mehr über ihn:
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Maria_Halmer

Image

Gewählt hat er die Prowinn VDC Eisen, die Bagger Vance Signature Hölzer und den Prowinn 420cc Driver.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 03.05.2016, 15:21 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

akay
Posts: 474
Joined: 01.06.2011, 14:24

Re: Netter Besuch bei Marken-Golf.de

Postby akay » 03.05.2016, 15:41

Der Star-Kult liegt mir nicht besonders, aber über Günther Maria Halmer habe ich mich sehr gefreut. Zum einen ein furchtbar netter, entspannter
Mensch ohne Starallüren und zum anderen war ich Fan der "Münchner Geschichten" - einer Kultserie aus den 70er Jahren.
Ja, "Der lange Ritt nach Sacramento" war (u.a.) l-e-g-e-n-d-ä-r !

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch akay am 03.05.2016, 15:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

goyenecheroberto
Posts: 147
Joined: 16.01.2009, 15:10
Location: Hessen

Postby goyenecheroberto » 03.05.2016, 16:29

Au Weia da wird bestimmt die Entrüstung über solch eine Werbung durch den KAOS Club erfolgen ( Anmerkung: KAOS war der Verein der Maxwell Smart das Agentenleben schwer machte).

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch goyenecheroberto am 03.05.2016, 16:29 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 03.05.2016, 18:17

Maxwell Smart
8)

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 03.05.2016, 18:17 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “zum Thema Leben”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest