Bewertung nach dem Schulnoten-Prinzip:
Callaway forged: 2
Titleist Vokey: 4
Cleveland CG: 4
Grooveless: 1+
Miura: 1+
Pelz: 3-
Bridgestone J33: 2-
Das wichtigste waren mir Gefühl, Feedback und Dosierbarkeit. Miura und Grooveless sind im Wortsinn butterweich.
Mein privater Wedge-Test
Mein privater Wedge-Test
Grip it, rip it!
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wutz am 10.04.2009, 11:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PIm am 13.04.2009, 13:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slicer am 13.04.2009, 14:57 verfassten Beitrag.
Re: Mein privater Wedge-Test
Ist -3 nun gigantisch gut oder absolut schlecht?Bewertung nach dem Schulnoten-Prinzip:
Callaway forged: 2
Titleist Vokey: 4
Cleveland CG: 4
Grooveless: 1+
Miura: 1+
Pelz: 3-
Bridgestone J33: 2-
Das wichtigste waren mir Gefühl, Feedback und Dosierbarkeit. Miura und Grooveless sind im Wortsinn butterweich.
Die Cleveland CG gehören für mich in jedem Fall vor die Callaways.
vg. Ralf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ralf am 30.04.2009, 18:25 verfassten Beitrag.
Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”