Grooveless Lie biegen - wie einspannen

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Grooveless Lie biegen - wie einspannen

Postby Gast » 14.04.2014, 08:42

Ich bin stolzer besitzer der Grooveless x-mike.de Eisen und Wedges. Nach einigen Jahren spielen hat sich meine Schwungeben ein wenig geendert und ich muss minen Lie neu einstellen. Ist aber bei diesen Eisen ein wenig schwierig, weil die Orientierung (Grooves) auf der Biegemaschine bzw.Köpfen fehlen. Kannst du mir irgendwie helfen mit einer Skize oder Anleitung wir ich die Köpfe in der Biegemaschine paralel stellen kann?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 14.04.2014, 08:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 14.04.2014, 08:45

Einfach an der Sohle orientieren, diese in der Maschine so einspannen, wie sie im Treffmoment am Boden aufliegen soll.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.04.2014, 08:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests