Wer sind Eure Schwunghelden?

Mike Austin, Moe Norman, PGA oder ... ?
BD
Posts: 76
Joined: 31.08.2011, 09:03

Postby BD » 20.08.2012, 10:23

Da gibts sicherlich viele, einige wurden hier schon genannt. Einer aber nicht, Steve Stricker hat für mich einen herrlich unaufgeregten Schwung.
VG Björn

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BD am 20.08.2012, 10:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

ThinK
Posts: 447
Joined: 25.08.2010, 16:27

Postby ThinK » 02.07.2013, 11:34

Hab 2 neue:

Niklas Lemke, spielt auf der European Tour. Alex Noren sagt über ihn er hätte einen der smoothesten und schönsten Schwünge überhaupt. Dem stimme ich zu:
http://www.youtube.com/watch?v=XyhjlGQMogA

und Vaughn Taylor, smooth as silk
http://www.youtube.com/watch?v=9md3csCDBVE

Ich liebe Schwünge die so aussehen, als könnte der nebenbei noch einen Tee trinken weil sie so gut gesequenzt sind, dass sie komplett mühelos aussehen!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ThinK am 02.07.2013, 11:34 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfschwung-Philosophien”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest