Fitting durch Pro

Alles zum Thema Clubfitting (Anpassung) von einem Golfschläger
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Fitting durch Pro

Postby Gast » 05.05.2013, 12:03

Sehr geehrter Herr Klais, ich hätte gerne ein Angebot hinsichtlich eines 7er Eisen (Prowinn forged VDC). Ich bin absoluter Anfänger und habe mich heute durch den Pro fitten lassen. Dieser hat für mich folgende Daten erfaßt:

Schläger Taylor Made, Burner Kopf, Schaft L-Flex (45g) besonders weich, Rocked fuel, Griff Damen/Wrap, Schaftlänge Damen -1/4 inch, Lie -2Grad,

Sie können damit sicherlich mehr anfangen als ich.

Meine Maße 163cm (inkl. Schuhe), Handgelenk Boden – 81 cm, Rumpflänge 64cm, längster Finger 7,5 cm

Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mir ein Angebot machen könnten.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 05.05.2013, 12:03 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 05.05.2013, 12:04

Die Daten deuten darauf hin, dass Sie eine stärkere Unterlänge beim Schaft benötigen. Dies ergeben auch Ihre biometrischen Daten.

Minus 0,25 inch ist hier nur ein Tropfen auf den heissen Stein, die -2° Lie machen den Schläger schwerer spielbar.
Flex besonders weich ist schlüssig.

Wir können so einen Schläger jedoch problemlos bauen, empfehlen jedoch eine Herstellung nach biometrischer Berechnung. Preis ist identisch.

Je nach Griffart liegt so ein Schläger bei uns bei rund 115,00 EUR

Es sind auch Testschläger vergleichbarer Art und mit Unterlänge verfügbar. Testschläger versenden wir gegen Kaution (je 50,00 EUR) und für eine Bearbeitungspauschale von 15,00 EUR plus Rücksendekosten.

Mike Klais
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 05.05.2013, 12:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Lie, Loft und Hcp.”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest