Wer war schon in Belek?

Eure Empfehlungen und auch Warnungen
User avatar
Golf-junky
Site Admin
Posts: 422
Joined: 15.01.2009, 20:54

Postby Golf-junky » 10.03.2012, 19:57

Hallo Martin,

erst mal schöne grüße in die Türkei...tzzzz...22 Grad und Sonne..hier in Chieming müssen wir alle auf dem Kurzplatz spielen weil der große Platz noch zu hat. Schnee ist zwar schon komplett weg aber scheinbar ist es den feinen Herren im Vorstand noch zu kalt...

Wünsch dir noch ne schöne Golfwoche!

LG Gregor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 10.03.2012, 19:57 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolf_H
Posts: 29
Joined: 01.06.2011, 14:22

Postby Wolf_H » 10.03.2012, 21:33

Hallo Martin,

wenn eine Möglichkeit besteht, dann solltest Du versuchen, den Montgomerie-Kurs zu spielen.

Für Deine Länge kein Problem, für das Putten allerdings eine echte Aufgabe - zumindest war das letzte Woche so.

Herzliche Grüße

Wolf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Wolf_H am 10.03.2012, 21:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

highdraw
Posts: 3
Joined: 31.01.2012, 08:19

Belek

Postby highdraw » 11.03.2012, 15:25

Hallo Martin, ich fliege am Sonntag, 18. März (für 3 Wochen mit Family!) nach Belek. Könntest du mir ein Wetterupdate geben bzw. ist das Baden möglich.

Die verfügbaren Wetterberichte im Netz sind leider widersprüchlich. Somit wäre ich nach natürlich für "Insider-Infos" dankbar.

Dir jedenfalls bestes, warmes Golfwetter und schönes Spiel!

Thomas

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch highdraw am 11.03.2012, 15:25 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
Moderator
Moderator
Posts: 5580
Joined: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Contact:

Postby Moderator » 11.03.2012, 16:41

hier in Chieming müssen wir alle auf dem Kurzplatz spielen weil der große Platz noch zu hat
Du sollst doch nicht immer alles glauben, was auf fremden Websites steht :lol: ... ich war jedenfalls heute am ersten Abschlag und da stand was anderes "Heute Wintergreens" ... gleich eine Runde gespielt ... total allein.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 11.03.2012, 16:41 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Stationsbericht

Postby aPerfectSwing » 12.03.2012, 17:49

Hi Thomas,

Wetter ist Ok. Heute Regentag bis morgen Mittag. Dann den Rest der Woche Sonne mit 17 Grad.

Die Wassertemperatur liegt bei 16 Grad, niemand im Wasser. Wir nutzen das Schwimmbad im Robinson Club.

Gestern 18 Löcher gespielt, bzw 16 Löcher, da es dann dunkel wurde. Sehr lamgsame Flight und voller Platz. War aber nichts desto trotz klasse!

Die Tage haben wir eine frühe Startzeit, dann passt das. Der Platz selber ist klasse. Fairways und Grüns in sehr gutem Zustand.

Gruss
Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 12.03.2012, 17:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

highdraw
Posts: 3
Joined: 31.01.2012, 08:19

Postby highdraw » 12.03.2012, 20:00

Hi Martin und vielen Dank für die Info. Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch richtig gutes Wetter habt!!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch highdraw am 12.03.2012, 20:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

User avatar
aPerfectSwing
Posts: 2032
Joined: 03.02.2009, 14:07
Location: Nienburg
Contact:

Belek

Postby aPerfectSwing » 19.03.2012, 11:02

Hi,

nun sind wir wieder gut angekommen. Die Woche war insgesamt sehr gut. Sowohl für mein Golf, als auch für die Familie und Erholung.

Der Club war sehr gut, da fahren wir gerne wieder hin. Zu dieser Zeit sind dort zu 80% Golfer.

Der Nobilis Platz war insgesamt sehr voll. Oft eher langsames Spiel mit viel Wartezeit. Einmal haben wir bei leichtem Regen gespielt, da wurde der Platz ganz schnell leer. Am Tag vor der Abreise nochmal 18 Loch bei Sonne, allerdings Wind um die 5-6 Windstärken. Wenn der Ball über die Bäume kam, dann hatten wir einen Versatz beim Drive von gut 30m. War schon spannend und hat Spaß gemacht:-)

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 19.03.2012, 11:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Return to “Golfplätze und Reiseziele”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests