Welche Golfausrüstung ist die richtige?

Alles zum Thema Clubfitting (Anpassung) von einem Golfschläger
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5075
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Welche Golfausrüstung ist die richtige?

Beitragvon Moderator » 22.11.2017, 16:45

Dies ist eine der meistgestellten Fragen: welche Golfausrüstung soll ich kaufen?

Wäre schön, wenn es darauf eine perfekte Antwort gäbe. Doch die Golfer sind so unterschiedlich wie die Ansprüche. Wenn dem einen ein paar Golfschläger genügen, ist der andere mit einem vollen Set aus 14 Schlägern besser beraten. Dazu kommt noch die Schaftwahl, die Performance der Köpfe und klarerweise das Fitting sowie ein paar andere Kriterien.

Wer noch gar nicht weiss, was er braucht und sich von den Angeboten erschlagen fühlt, für den haben wir einen Online-Fragebogen erstellt. Ist schnell durchgeklickt, kostet nichts und verpflichtet zu nichts:

Fragebogen Golfausrüstung

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

http://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 22.11.2017, 16:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zurück zu „Lie, Loft und Hcp.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste