Feedback Schläger Umbau

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast
Posts: 783
Joined: 17.12.2008, 08:56

Feedback Schläger Umbau

Postby Gast » 22.04.2018, 21:32

Hallo Herr Klais,

ich wollte ihnen einmal ein kleines Feedback geben bezüglich der Schläger die wir umgebogen bzw verändert haben.
Die Schläger gehen sensationell gut es gibt keinerlei Probleme beim spielen und die Länge ist ca. 1- 1,5 Schläger länger geworden.
Das Eisen 7 habe ich vorher ca 130m weit geschlagen und jetzt liegt es im Bereich zwischen 145 - 150m je nachdem ob ich es im Sweetspot treffe.

Gruss

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 22.04.2018, 21:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests