Posted: 01.02.2016, 19:54
Nur das in Österreich Autos mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von >130km\h legal benutzt werden können.
Anyway, habe jetzt auch im ersten posting den Hinweis auf Non-Conforming gelesen.
Um es kurz zu machen, außer den alten Drivern mit COR>0,83 und dem übergroßen Grand Golf Driver ( nur in Japan glaube ich) kenne ich nichts, wird auch kaum jemand das Wagnis eines solchen Geschäftsmodel eingehen.Ob es was bringt? Der große Kopf etwas mehr Fehlerverzeihung, dafür andere Nachteile ( Gewicht, Aerodynamik, Gewichtsverteilung, Belastbarkeit). Was mehr COR bringt kann man leicht in Tabellen nachschlagen. Seine eigene SKG mit dem höheren COR in Ballgeschwindigkeit umwandeln und die grössere Flugweite ablesen.
Anyway, habe jetzt auch im ersten posting den Hinweis auf Non-Conforming gelesen.
Um es kurz zu machen, außer den alten Drivern mit COR>0,83 und dem übergroßen Grand Golf Driver ( nur in Japan glaube ich) kenne ich nichts, wird auch kaum jemand das Wagnis eines solchen Geschäftsmodel eingehen.Ob es was bringt? Der große Kopf etwas mehr Fehlerverzeihung, dafür andere Nachteile ( Gewicht, Aerodynamik, Gewichtsverteilung, Belastbarkeit). Was mehr COR bringt kann man leicht in Tabellen nachschlagen. Seine eigene SKG mit dem höheren COR in Ballgeschwindigkeit umwandeln und die grössere Flugweite ablesen.