Search found 3 matches

by Picardie
14.10.2017, 18:42
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 1. Hilfe beim Driver
Replies: 81
Views: 23168

Re: 1. Hilfe beim Driver

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Maik und seinem Team bedanken. Ich habe heute mein Schläge um gefühlte 300% verbessert. Seid knapp 4 Wochen habe ich mit dem golfen begonnen. Ich habe mit einem 1,5 stündigen Schnupperkurs angefangen und 1 Woche später habe ich noch einen 3 stündigen Schnupp...
by Picardie
10.10.2017, 20:04
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 1. Hilfe beim Driver
Replies: 81
Views: 23168

Re: 1. Hilfe beim Driver

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Maik. Und auch ulim Danke, deine Antwort deckt sich ja mit Maik. Die Erfahrung mit dem Driver habe ich aber auch gemacht. Maik du schreibst ja, das Helmut Zacharias meint der Driver ist der am leichtesten zu spielenden Golfschläger. Ich habe schon einige Schl...
by Picardie
09.10.2017, 20:54
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 1. Hilfe beim Driver
Replies: 81
Views: 23168

Re: 1. Hilfe beim Driver

Hallo! Vor einem Monat habe ich mit dem Golfspielen angefangen und nun hat mich das Golffieber gepackt. Gestern habe ich mir das Eisen 7 und das SW aus der "Prowinn forged VDC" Serie bestellt. Nun meine Frage für die Zukunft. In dieser Serie kann ich ja auch das Eisen 3 (Drive) und Eisen 4...

Go to advanced search