Search found 11 matches

by Blauesonne
26.02.2016, 13:50
Forum: zum Thema Leben
Topic: Wahre Werte?
Replies: 5
Views: 2960

Bei dem Wetter will man nichts lieber als sich da dazu zu kuscheln :lol:
by Blauesonne
17.08.2015, 18:21
Forum: zum Thema Leben
Topic: Golf-Kleider-Ordnung: noch zeitgemäss?
Replies: 34
Views: 16626

Wegen dem Trolley wurde ich schon mal als golfender Postbote verunglimpft. Und: die Ähnlichkeit mit meiner Omas Einkaufswagen ist unverkennbar.

Mike
Hahaha! Der Trolley ist doch super :D :lol:
Ich find ihn klasse! Gewusst wie ;)
by Blauesonne
17.08.2015, 18:19
Forum: zum Thema Leben
Topic: Golf-Kleider-Ordnung: noch zeitgemäss?
Replies: 34
Views: 16626

Auch wieder wahr, es gibt für jede Sportart gewisse Ausrüstungsartikel und Verhaltensregeln, aber beim Golf ist es schon sehr extrem. Wodruch wird denn der Hohe Mitgliedschaftspreis gerechtfertigt? Bei den Golfschuhen sage ich ja nichts, aber spezielle Hosen, Polos usw ? Das ist übertrieben. Solang...
by Blauesonne
17.08.2015, 18:14
Forum: Anfänger
Topic: Welche Hölzer (Driver) für Anfänger?
Replies: 8
Views: 6120

Hey Axel,

wie viel kostet so ein Fitting und wo kann man das machen lassen? LG! :)
by Blauesonne
11.08.2015, 13:27
Forum: Anfänger
Topic: Welche Hölzer (Driver) für Anfänger?
Replies: 8
Views: 6120

Okay...super Beitrag. Danke auch von mir. Ich denke allerdings, dass ganz die Finger davon zu lassen auch nicht unbedingt sinnvoll ist. Selbst als Anfänger sollte man wohl ein paar Mal mit dem Driver spielen und das auch üben! Auch wenn ich gehört habe, dass er gerade bei Anfängern für mehr Frust al...
by Blauesonne
23.07.2015, 16:33
Forum: zum Thema Leben
Topic: Golf-Kleider-Ordnung: noch zeitgemäss?
Replies: 34
Views: 16626

Manche Clubs wollen dies aufrecht erhalten (Klassentrennung). Passt doch. Es gibt genügend offene Clubs, bei denen es weder Kleiderordnung noch Handicapvorgabe gibt. Seh ich auch so. Guter Beitrag. Wer in genannte Clubs geht und dann meckert, ist ja irgendwie selbst Schuld. Man hat immer die Wahl u...
by Blauesonne
16.07.2015, 13:41
Forum: zum Thema Leben
Topic: Golf-Kleider-Ordnung: noch zeitgemäss?
Replies: 34
Views: 16626

Manche Clubs wollen dies aufrecht erhalten (Klassentrennung). Passt doch. Es gibt genügend offene Clubs, bei denen es weder Kleiderordnung noch Handicapvorgabe gibt. Seh ich auch so. Guter Beitrag. Wer in genannte Clubs geht und dann meckert, ist ja irgendwie selbst Schuld. Man hat immer die Wahl u...
by Blauesonne
06.07.2015, 11:47
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Topic: Marketing für Golf-Gaststätten
Replies: 1
Views: 6124

:D Super lustiges Bild! Ob das so gut zur zivilisierten Ettikette auf dem Golfplatz beiträgt? ;)
by Blauesonne
06.07.2015, 11:45
Forum: Blogs und Feeds
Topic: Golfweisheiten & Golfzitate - eine Sammlung
Replies: 295
Views: 145800

"Ich weiss, dass mein Spiel besser wird, ich treffe weniger Zuschauer."
Gerald Ford

:D
by Blauesonne
01.07.2015, 09:55
Forum: zum Thema Leben
Topic: Not und Tugend
Replies: 6
Views: 3682

Genial! Da würde ich mich anschließend, bei dem "das würde ich mir auch in die Wohnung stellen, einfach als Schmuckstück" :) :wink:
by Blauesonne
01.07.2015, 09:53
Forum: zum Thema Leben
Topic: Golf-Kleider-Ordnung: noch zeitgemäss?
Replies: 34
Views: 16626

Gepflegt ist immer gut, da stimme ich Harald zu. Gibt es denn, wie auf dem Bild oben, auch ein klassisches Outfit für Frauen, was da gerne gesehen/erwünscht ist?

Go to advanced search