Search found 4 matches

by Peter_W
07.01.2016, 14:32
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: "What is in your Bag 2016"
Replies: 31
Views: 13301

Nachdem ich den Mizuno JPX-825 und den Callaway BB 2015 Diver ausgiebig getestet hab kann ich nur sagen: The Winner is: Prowinn 420cc 12° mit Prototyp R-Flex Schaft und Gummigriff :D Der Ausflug mit dem Pro meines Vertrauens in die Berge zu den Jungs hat sich mal wieder richtig gelohnt!!! -> Dankesc...
by Peter_W
30.12.2015, 23:02
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: "What is in your Bag 2016"
Replies: 31
Views: 13301

Servus, In meinem Bag sind: 64°LW, GW, SW BV Grooveless Hallo Peter, Wofür/wie setzt Du denn die 64° Lobwedge ein? Wenn man annimmt, dass ein Sandwedge 56° Loft hat, dann ist die Lücke zu dem Lobwedge 8° und das ist dann sicherlich nicht ganz einfach zu überbrücken. Hi, nehm ich eigentlich nur wenn...
by Peter_W
30.12.2015, 23:01
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: "What is in your Bag 2016"
Replies: 31
Views: 13301

Hi,

nehm ich eigentlich nur wenn es sehr kurz und hoch gehen muss. Wenn ich weniger Loft brauche, dann stell ich das LW einfach etwas steiler.
by Peter_W
30.12.2015, 14:24
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: "What is in your Bag 2016"
Replies: 31
Views: 13301

Servus, ich heiße Peter, bin 36 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren und hab HCP 33,2. Heimatclub ist Valley. In meinem Bag sind: 64°LW, GW, SW BV Grooveless 5-PW X-Mike Blades Grooveless K2H-Putter 7er & 3er Holz von BV (sogar mal mit Grooves) .d und ab Januar hoffentlich noch ein schöner Driver ...

Go to advanced search