Search found 9 matches

by Hartmut_R
27.02.2018, 11:56
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: Weicher Schaftflex beim Driver
Replies: 11
Views: 4602

Re: Weicher Schaftflex beim Driver

Jetzt bin ich neugierig geworden:
kann man denn den Bambusschaft in jeden Schlägerkopf verbauen ??
Und was kostet das ??
(Habe einen SLDR mit Regular Schaft).
by Hartmut_R
20.01.2017, 11:35
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Buchvorstellung "InnerGame Golf" (mentales Training)
Replies: 13
Views: 4985

Re: Buchvorstellung "InnerGame Golf" (mentales Training)

Am besten ist, sich das Buch kaufen, bei mir liegt es seit einiger Zeit auf dem Nachtkästchen, als gute Nacht Lektüre einfach zu schwer, nachdem Du bei mir jetzt doch soviel Interesse geweckt hast, versuch ich es gleich ab heute Nachmittag (bei -8 Grad aktuell), was ich für mich so "rausziehen&...
by Hartmut_R
18.01.2017, 13:35
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Good Seller im Januar
Replies: 6
Views: 2078

Re: Good Seller im Januar

..schau mal unter www.straightlinegolf.de, keine Ahnung, ob das derselbe ist, kostet aber EUR 97.00..
by Hartmut_R
04.11.2016, 08:54
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 80% der Golfer machen den gleichen Fehler
Replies: 10
Views: 3523

Die Frage ist halt: wie macht man das, keinen Stress zu haben ?? (ulim) Egbert: Dein zweiter Absatz ist ok, die beiden Schlussätze sind das Problem, wie schaffe ich es, "Freude am Augenblick" zu haben (Du schreibst ja selber, es ist eine Lebensaufgabe....) und dann: "lernen kann man e...
by Hartmut_R
03.11.2016, 10:55
Forum: Fortgeschrittene
Topic: 80% der Golfer machen den gleichen Fehler
Replies: 10
Views: 3523

....und wie trainiert man auf dem Platz Routine in Stresssituationen ??
Bin gespannt..
by Hartmut_R
12.02.2016, 10:46
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Wahrnehmungsübung: die Schwungebene bequem erhalten
Replies: 6
Views: 3778

Danke für das Video, ich habe jetzt schon ein paar Mal nach dem Minimalschwung-Prinzip auf dem Platz geübt, nachdem ich sowieso körperlich eingeschränkt bin, eine sehr hilfreiche Anleitung, bin gespannt, wie's bei mir so weitergeht, werde jetzt am WE zu Hause versuchen, diesen Bewegungsablauf zu ver...
by Hartmut_R
22.01.2016, 11:33
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: "What is in your Bag 2016"
Replies: 31
Views: 13301

Ich hoffe, es passt hier rein:
der z.Z. mit in Führung liegende DECHAMBEAU beim Turnier in Abu Dhabi, ein Amateur aus den USA, spielt ALLE Eisen mit Schaftlänge seines Eisen 7,
er meint dazu, für alle Eisen hat er exakt dieselbe Schwungbewegung, da muss man erst drauf kommen....
by Hartmut_R
14.01.2016, 09:14
Forum: zum Thema Leben
Topic: Wahre Werte?
Replies: 5
Views: 2960

....aber dem geht's richtig gut....
by Hartmut_R
23.12.2015, 09:17
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Stressfreier den Golfschwung optimieren
Replies: 4
Views: 2858

Frage:
wieweit fliegen diese Bälle denn ?? oder benötigt man dann doch einen Riesengarten ??

Go to advanced search