Search found 4 matches

by Helge
09.07.2014, 10:24
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Der Minimalputt (Vorschlag)
Replies: 21
Views: 8177

Hört sich nach einem guten Plan an! Bis jetzt habe ich halt verschiedene Varianten des Claw-Griffs angewandt. Es gibt damit aber manchmal schwierige Spielsituationen: mein letztes Turnier – Par 3, Inselgün, 148m bergab, das Grün allerdings leicht aufsteigend. Ich bin nach dem 1. Schlag per 7i ca. 4m...
by Helge
08.07.2014, 18:18
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Der Minimalputt (Vorschlag)
Replies: 21
Views: 8177

Kann ich bestätigen, Stephan. Wenn die Bälle daneben gingen, dann eigentlich nur links vorbei. Man sieht es auch auf dem Video mit den versch. Distanzen: Ball 6 und 7 haben eine etwas andere Schwungebene, etwas mehr vom Körper weg als Ball 3 bis 5. Aber möglicherweise interpretiere ich das hinein. E...
by Helge
08.07.2014, 10:13
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Der Minimalputt (Vorschlag)
Replies: 21
Views: 8177

@ Mike Danke für den Tip. Das habe ich versucht, mit eigentlich recht gutem Ergebnis. Bin aber ohne Grund davon wieder abgekommen (wahrscheinlich weil ich 3 Rechtshänderputter besitze und diese nicht aufgeben wollte, ausserdem hätte ich dann 4 Putter gehabt - da kann ich mir die Kompensationszahlung...
by Helge
07.07.2014, 14:31
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Der Minimalputt (Vorschlag)
Replies: 21
Views: 8177

Liebes Forum! Bin neu hier im Forum, als Verwender von Mikes Werkzeugen (Bagger Vance grooveless) allerdings immer interessiert und daher eifriger Mitleser. Seit ca. 1,5 Jahren laboriere ich an Yips. Weil die (Turnier-)ergebnisse dadurch überwiegend in die falsche Richtung gehen, suche ich nach Lösu...

Go to advanced search