Search found 8 matches

by Cubemaster
24.06.2014, 21:51
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Testergebnisse einsenden

An alle Tester! Bitte gebt uns die Testergebnisse zurück, damit wir auswerten können, wie es denn gelaufen ist. Nach Einsendung werden wir auch das Golfbag von Concourse mit passendem Trolley verlosen. Es wäre deswegen schön , wenn alle die Unterlagen zurückschicken würden. Wer wegen Krankheit ausge...
by Cubemaster
19.04.2014, 13:34
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Rasen oder Matte

Hallo Grooveless, Erst mal gute Besserung! Training mit dem GOLF-X-CUBE auf der Matte ist einfacher, weil der Cube dann nicht versetzt werden muss. Haben wir auch alle schon gemerkt. Na mal sehen, ob Ihr die ruhigere Bewegung dann auch zum Putten mitnehmt. Ich habe zumindest das Gefühl, dass ich auc...
by Cubemaster
18.04.2014, 15:13
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Zwischenbericht?

Hallo an alle Tester,
wäre ganz nett, wenn der eine oder andere was zu seinen bisherigen Erfahrungen schreiben würde.
Wenn Fragen da sind immer raus damit..
Ansonsten schönes Spiel!
Michael
by Cubemaster
04.04.2014, 08:24
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Eisen 9... Vielleicht kann ich ihn ja kleben... HI Markus-F geh mal auf unsere Internetsite www.golf-x-cube.com und nimm mal Kontakt mit mir auf. ich schicke Dir einen neuen X-CUBE. Wie hast Du das denn geschafft? Der X-CUBE liegt eigentlich direkt unter Deinen Augen, sprich ca. 5-10 cm vor Deinen F...
by Cubemaster
02.04.2014, 22:47
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Hallo HiNils; Für den Hook kann es mehrere Gründe geben: Hände zu weit nach rechts um den Griff gedreht; Rückschwung zu stark nach innen, deshalb dann leicht von außen beim Durchschwung. Eventuell zu starker Einsatz der rechten Hand. Der Schläger könnte im Treffer zu stark geschlossen sein. Du sollt...
by Cubemaster
02.04.2014, 12:26
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Hallo Think, Melde Dich doch einfach bei Gregor. Wir haben noch 5 freie Plätze für den Test. Er schickt Dir dir Unterlagen zu, mit GOLF-X-CUBE versteht sich.. Hallo SK; Es ist schon erstaunlich wie sich ein zentral über dem Ball durchgeführter Schwung bei Eisen, oder das hinter dem Ball bleiben beim...
by Cubemaster
01.04.2014, 21:28
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Hallo Jens, auf dem Übungsplan ist ja seitlich etwas Platz um einen Kommentar abzugeben. Es wäre gut, wenn das Blatt nach Abschluß als Kopie an GOLFHAUS zurück geschickt wird. Eventuell habt Ihr ja noch weitere Kommentare - dann immer mit dazulegen. Dein erster Eindruck geht in die richtige Richtung...
by Cubemaster
13.03.2014, 18:22
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Tester gesucht: Golf X-Cube
Replies: 35
Views: 18345

Sorry, aber diese Tools helfen doch nur einem - dem Hersteller und dessen Geldbeutel... Nur auf den ersten Blick. Als ich das erfunden habe hatte ich keine kommerzielle Nutzung im Auge. Ich wollte etwas für mich um mir meinen verdammten Fehler anzuzeigen. Mein Pro hat das dann gesehen und die Verän...

Go to advanced search