Search found 9 matches

by Baelch
09.06.2013, 11:44
Forum: zum Thema Leben
Topic: Was man mit Freude tut ...
Replies: 17
Views: 9051

Ich habe eine "Gesundheitsauszeit" seit Ostern nehmen müssen...
Auch von mir die besten Wünsche

Christian
by Baelch
29.05.2013, 12:18
Forum: Anfänger
Topic: Erst mal Hallo an Alle!
Replies: 135
Views: 47277

Liebe Tina, herzlich willkommen im Forum. Ich bin kein Vielschreiber, eher Vielleser. Aber jetzt möchte ich doch mal einen Beitrag schreiben: Ich habe bei meinem Start erst mal ein Standard-Set gebraucht bei e*** ersteigert, "nur um nicht so viel Geld auszugeben". Später habe ich mir dann ...
by Baelch
07.03.2013, 20:18
Forum: Anfänger
Topic: Extraordinary Golf Coaching
Replies: 295
Views: 93635

Na dann, herzliche Grüße an Dan und seine Frau. Viel Spaß mit den beiden... Ich habe heute erstmals mein Holz9 in die "freie Wildnis" unseres Golfclubs ausgeführt. Für die erste Runde des Jahres bin ich mit mir und meinem gesamten Besteck seeeeehr zufrieden. Mir sind etliche schöne gerade ...
by Baelch
06.03.2013, 18:03
Forum: Anfänger
Topic: Extraordinary Golf Coaching
Replies: 295
Views: 93635

Das Bild und Deine Schilderungen klingen sehr vergnüglich und vielversprechend. Da freue ich mich schon auf's Wiedersehen.

Viel Spaß noch jenseits des großen Wassers...

Christian
by Baelch
24.01.2012, 23:00
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Swingmodel Unterrichtssystem in Nienburg
Replies: 66
Views: 25169

Am Samstag war ich bei Martin, habe mich in das "SwingModel" einführen / aufnehmen lassen und bin wirklich gespannt, wie sich mein Schlag/Schwung verändern wird. Ich ahnte ja bereits, dass ich, da ich nie sonderlich sportlich war, ein "steifer Knochen" bin. Aber was man da so übe...
by Baelch
17.01.2012, 22:25
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Swingmodel Unterrichtssystem in Nienburg
Replies: 66
Views: 25169

@Sisyphos:
Danke für diesen Link!

@aPerfectSwing:
Jetzt krieg ich langsam Angst vor Samstag:
Schlägerpendeltest, Diagnose auf präimpactalen Ganzkörperschluckauf, Swing Model Pro-Schwung...
Was wird mich erwarten: Zersäge ich doch noch meinen Putter?

:wink:

Christian
by Baelch
13.01.2012, 16:03
Forum: Fortgeschrittene
Topic: Kamera für Golfschwung und Analysesoftware
Replies: 31
Views: 13458

Derzeit finde ich die FH-100 für Preise ab 260 Euro aufwärts. Gibt es Hinweise für günstigere Quellen?

Christian
by Baelch
01.01.2012, 16:23
Forum: zum Thema Leben
Topic: Welche gute Golf-Vorsätze habt Ihr für 2012?
Replies: 8
Views: 2529

Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen... Ich habe vor, mehr Trainer-Stunden (und mehr qualifiziertes feedback) zu nehmen. Dann übe ich nicht immer nur die falschen Dinge. Und dann werde ich mir noch ein 9er Fairway-Holz bauen lassen. :D Wenn dann das Wetter und die Turnierleitung...
by Baelch
30.12.2011, 13:57
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Swingmodel Unterrichtssystem in Nienburg
Replies: 66
Views: 25169

Hallo Martin, da freue ich mich schon auf einen nächsten Besuch in Deinen heiligen Hallen. Für's kommende Jahr steht fest, ich will konstanter und besser werden, da scheinen mir weitere Trainings bei Dir seeeehr zielführend (neben eigenem Üben, versteht sich). Das mit dem Schwungmodell lasse ich mir...

Go to advanced search