Search found 31 matches

by Höfi
14.09.2013, 13:59
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Bedeutung der Armbinden bei Jiminez und Frost
Replies: 2
Views: 2865

Armbinde

Hallo Ich glaube das ist eine Armbinde gegen den Golfer oder Tennisarm. Ich spiele schon 4 Jahre mit so einer Bandage zur Vorbeugung gegen Golferarm. So habe ich keine Probleme mit den Muskelansätzen und Sehnen. Ich kann das nur empfehlen. Werde auch viel darauf angesprochen. Scheinbar haben mehr Go...
by Höfi
11.09.2010, 13:59
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Welcher Griff bei Nässe?
Replies: 9
Views: 3396

Hallo Probier mal den Handschuh Hirzl Control. Der ist bei Regen super zu spielen. Mit dem kannst du mit jedem Griff spielen. Auch wenn es trocken ist absolut gut. Ich brauche auch nur noch 2 Stk. pro Saison, die halten extrem lange. Waschen nur mit kaltem Wasser und aufhängen zum trocknen. Dann sin...
by Höfi
25.08.2010, 11:18
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Topic: SKG und 1Iron
Replies: 14
Views: 3972

Hallo
Dann könnte man also bei einem Eisensatz alle Schäfte
gleich lang machen ohne viel Schlaglänge zu verlieren.
(z.B alle Schäfte wie das Eisen 7) Oder habe ich da etwas
falsch verstanden.

Gruß, Höfi
by Höfi
14.08.2010, 15:53
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Schmerzen im Arm
Replies: 5
Views: 2532

Hallo Boris Es scheint der Anfang von einem Golferarm im linken Arm zu sein. Schmerzen habe ich nur beim Vollschwung. Habe heute eine Runde nur mit Halbschwung gespielt, absolut ohne Schmerzen. Dann noch einige Bälle auf der DR mit Vollschwung. Schmerzen sind sofort wieder Aufgetreten. Es liegt aber...
by Höfi
05.08.2010, 14:40
Forum: zum Thema Leben
Topic: Zwangsurlaub
Replies: 8
Views: 3399

Hallo

Auch ich wünsche gute Besserung!
Ich hoffe sie sie können bald wieder Golf spielen.

Gruß, Höfi
by Höfi
15.07.2010, 12:50
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Bagger Vance Fairway Holz 2 statt Driver?
Replies: 13
Views: 6270

Hallo Ich spiele Holz 3 und Holz 7 von Bagger Vance. Mit Holz 3 schlage ich problemlos 180-200 m weit. Mit einem Driver komme ich nicht viel weiter. Auch kann ich das Holz 3 problemlos vom Boden schlagen. Das kann ich mit dem Driver nicht. Ich habe schon diverse andere Hölzer ausprobiert, aber keine...
by Höfi
09.07.2010, 05:59
Forum: Golf und Gesundheit
Topic: Golf iPhone App: itopgolf von SportMed-Prof
Replies: 3
Views: 3115

App nicht gefunden!

Hallo

Kann das App im Appstore nicht finden.
Ist dieses App wirklich schon erhältlich?

Gruss, Höfi
by Höfi
22.05.2010, 22:12
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Sand saves mit GW groveless contra SW mit grooves
Replies: 16
Views: 4041

Hallo Das erstaunt mich absolut nicht. Denn ich spiele mit dem Groovelles GW und SW auch um Klassen besser als mit den "normalen WEDGES" Ich war vor zwei Wochen an einem Demotag und habe mal wieder "normale Golfschläger ausprobiert. Habe ein paar Eisen und Wedges ausprobiert, aber mit...
by Höfi
22.05.2010, 21:10
Forum: Golfschwung-Philosophien
Topic: Die "andere" Golfschule
Replies: 35
Views: 17415

Hallo Ich war heute auf dem Golfplatz und habe folgendes erlebt. Ich komme mit dem Sohn meines Kollegen an den Abschlag. Da wartet ein Pärchen bis sie abschlagen können. Wir machen uns bekannt. Das erste was er mich fragt, was ich für ein HC habe. Ich sagte ihm 1,70 m gross und 29 Jahre mit ihr glüc...
by Höfi
24.04.2010, 10:12
Forum: zum Thema Leben
Topic: von Lug und Trug
Replies: 24
Views: 7678

Hallo Moderator Das ist purer Neid. Diese Herr hat keinen Anstand. Man soll nicht andere schlecht machen um sich gut darzustellen. Wir die bei ihnen Golfschläger gekauft haben wissen ja was sie können. Meine Eisen und Hölzer sind jedenfals absolute Superklasse! Machen sie weiter so! Mir ist es auch ...
by Höfi
16.04.2010, 20:39
Forum: Anfänger
Topic: Erster Driver
Replies: 18
Views: 4739

Hallo Moderator

Möchte mich an dieser Stelle nochmals für die super Hölzer 3 + 7 von
Bagger Vance die sie mir gebaut haben bedanken. Das sind wirklich tolle und sehr einfach zu spielende Hölzer.
Das Holz 7 ist wirklich wie in diesem Forum schon beschrieben eine Wunderwaffe.

Gruss, Höfi
by Höfi
16.04.2010, 20:19
Forum: Anfänger
Topic: Erster Driver
Replies: 18
Views: 4739

Hallo TZ Betreffend Driver bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich finde den Driver am schwierigsten zu spielen. Ich sehe viele Golfer die grosse Mühe mit dem Driver haben. Ich spiele da mit meinem Holz7 oder Holz3 bedeutend weiter und auch viel gerader. Moderator hat da schon recht das viele Golfer ...
by Höfi
05.04.2010, 20:50
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Hölzer Setup
Replies: 19
Views: 6453

Hallo Lasar Die Kombination von Holz 3 und 7 ist gut für mich. Ich kann das Holz 7 problemlos auf 160m schlagen. Manchmal sogar bis 180m. Auch kann ich mit viertel und halben Schwüngen zwischen 50-100m zu der jeweiligen Metertafel auf der DR spielen. Das tönt für einige von euch sicher komisch, aber...
by Höfi
04.04.2010, 23:54
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Hölzer Setup
Replies: 19
Views: 6453

Hallo

Ich spiele Holz 3 und 7 von Bagger-Vance.
Holz 7 ist sehr einfach zu spielen.
Ist eine sehr gute Kombination.

Gruss, Höfi
by Höfi
27.03.2010, 08:27
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Rechtshand: alle neuen Modelle
Replies: 4
Views: 2609

Halo

Sehen wirklich super aus.
Wie ist der Vergleich mit den anderen Schläger von
Bagger Vance und Prowinn? Wie sieht es aus mit den
Preisen dieser neuen Schlägerserie?

Gruss, Höfi

Gruß,
by Höfi
23.02.2010, 16:16
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26171

Hallo Boris Wo hast du denn amWE Golf gespielt. Bei uns kann man zu dieser Zeit nur auf die DR. Ich hoffe das mir mit dem Holz7 auf der Runde auch solche Schläge gelingen. Das Holz7 ist wirklich super. Es gibt sicher auch andere Marken die auch so gute Schläger haben. Für mich stimmt einfach das gan...
by Höfi
21.02.2010, 00:33
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26171

Hallo Lob 64 Eisen7 ca. 120-130m und Eisen5 ca. 140-150m. Beide mit Bi-Matrix Schaft. Mit Einsteigerset Eisen7 kam ich kaum einmal über 80m. Weitenangaben sind natürlich bei optimal getroffenen Bällen und ab Matte abgeschlagen. Ab Rasen habe ich erst mit Eisen7 gespielt. Das war aber im letzten Herb...
by Höfi
20.02.2010, 16:32
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26171

Hallo MF hat wirklich nicht viel übertrieben mit der Wunderw.... von Bagger-Vance. Ich habe heute erstmals mit meinem Holz 7 21° von Bagger Vance auf der DR abgeschlagen. (welch ein Glücksgefühl) Das Holz ist sehr einfach zu spielen. Gut getroffen fliegt der Ball locker auf 160m-180m. Auch wenn ich ...
by Höfi
13.02.2010, 11:05
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Topic: 21° Bagger Vance Rescue (Wunderwaffe)
Replies: 30
Views: 26171

Hallo War erstmals mit meinem Holz 7 von Bagger- Vance in der Indoor-Golfanlage. Das Holz spielt sich unglaublich gut. Für mich glaube ich der richtige Schläger. Treffe den Ball damit fast immer optimal. Mehr oder weniger schnurgerade. Hoffe das es auf der Runde auch so ist. Denn von der Matte ist e...
by Höfi
11.02.2010, 23:34
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Topic: Grooveless und die Pros
Replies: 60
Views: 32608

Hallo Martin

Bin dabei bei der Grooveless-Golfrunde!

Gruss, Höfi

Go to advanced search