Golfhaus.de Foren-Übersicht  
 Anleitung  •  Suchen  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •  Registrieren •  Login
 Wunsch (Angst) und Wirklichkeit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ulf

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

@Thomas: schön geschrieben, stimmt leider, glaube ich.

Das Fahrzeug von Mike sieht nicht schlecht aus. Ich fragte mich gleich, ob unter dem Sitz eine Kühltasche oder eine Toilette ist.

Also das Non-Plus-Ultrafahrzeug ist das folgende. Kleine Kinder kommen im Wipper angesschnallt hintenrein, geschützt durch einen sehr stabilen Schirm etc.

Für ein etwas größeres Kind, welches schon sitzen darf, kann und will, würde ich vor dem Sitz einen kleinen Sitz und Lenker montieren so wie früher auf den Fahrrädern.

Image

Lieben Gruß
Euer Ulf

P.S.
@Till: Ich überlege noch wegen des Zeit verlangsamens onder entschleunigens.. Schaut Euch mal Delfi oder Pekip an. Meine Frau macht Delfi Kurse und steht bestimmt für Fragen zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 13.01.2011, 16:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rebel

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

Die Gefährte sehen ja schon mal nicht schlecht aus, gibt es da auch was für Zwillinge?
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 13.01.2011, 21:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ulf

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 06:58 Antworten mit ZitatNach oben

rebel hat Folgendes geschrieben:
Die Gefährte sehen ja schon mal nicht schlecht aus, gibt es da auch was für Zwillinge?

Das ist dann der große Anhänger.
Wink
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 14.01.2011, 06:58 verfassten Beitrag.
aPerfectSwing

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 11:14 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, moin,

gibt es den Segway auch für Familien? Das wäre doch was;-)

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 14.01.2011, 11:14 verfassten Beitrag.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 13:02 Antworten mit ZitatNach oben

... dann bitte gleich einen Hovercraft: schont die Fairways und bläst das Laub weg.

Mike

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.01.2011, 13:02 verfassten Beitrag.
rebel

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 20:54 Antworten mit ZitatNach oben

Nee, dann bleibe ich lieber bei dem Gefährt von Ulf mit großem Hänger. Gibt es den auch mit Sonnendach?
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 14.01.2011, 20:54 verfassten Beitrag.
Ulf

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe dann doch noch ein nachhaltiges, kindgerechtes Golffahrzeug gefunden, zumindest kann hinten ein Kindersitz drauf, das Turf Trike Sport Golf Course Bicycle .

Image

Lieben Gruß

Dein Ulf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 19.01.2011, 19:10 verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Golfhaus.de RSS-Feed des aktuellen Themas