|
|
| Autor |
Nachricht |
Hickory

|
Verfasst am:
11.12.2010, 13:31 |
  |
Ähh, hier mal noch ein Beispiel zum Thema "kurze Hosen"
Gruß Klaus  |
_________________ www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern |
|
   |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 11.12.2010, 13:31 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Professor
|
Verfasst am:
03.01.2011, 13:30 |
  |
hab mir die Hose (genau die oben ... weiter oben ... abgebildete) bei dawanda im Sommer geholt und bin zufrieden. Allein der Stoff wäscht sich komisch aus ... werde ich wohl reklamieren.
Liebe Grüße - Andreas
 |
_________________ "Ja ich spiele Golf und es ist fast peinlich
es zuzugeben, aber ich denke an nichts
anderes mehr!" [Hugh Grant] |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 03.01.2011, 13:30 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
rebel

|
Verfasst am:
03.01.2011, 19:35 |
  |
bei DaWanDa habe ich auch schon geschaut, danke für den Tipp mit dem auswaschen. |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 03.01.2011, 19:35 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|