Golfhaus.de Foren-Übersicht  
 Anleitung  •  Suchen  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   •  Registrieren •  Login
 Stan Thompson RC-20X Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rebel

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe hier ein paar Eisen bekommen und würde da gerne noch ein paar Infos zu bekommen. Die Tante Kuugle ist da leider nicht sehr Hilfreich.
Bei den Teilen handelt es sich um gebrauchte die auch schon ein paar Tage älter zu sein scheinen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 28.04.2010, 19:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne Stanley Thompson von den Gintys, aus meiner Sicht die Vorläufer der Rescue-Schläger:

Image

Dass es aus dieser Manufaktur Eisen gegen hat, ist mir neu. Hast Du ein Bild davon?

Mike

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.04.2010, 20:22 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rebel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir ein Bild der Schläger machen.
Beim Suchen im Internet bin ich auf einen Artikel von Eugen Pletsch gestoßen, der anscheinend auch mal solche Schläger besessen hat.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 29.04.2010, 09:35 verfassten Beitrag.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, stell am besten ein Bild rein. Eugen wird sich ggf. dazu melden.

Mike

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 29.04.2010, 09:54 verfassten Beitrag.
rebel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:17 Antworten mit ZitatNach oben

OK, hier die Bilder.

Image

Image

Image
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 29.04.2010, 10:17 verfassten Beitrag.
MW

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo rebel,

Tante google spuckt auf jeden Fall mal den Link zur "Fanpage" aus.

Stan Thomson Firmen Historie

Das abgebildete Eisendesign ist leider nicht zu finden. Aber vielleicht versuchst du mal, den Ersteller der Seite zu kontaktieren und schickst ihm eines der Bilder. Der könnte dir eventuell mehr zu den Schlägern erzählen.

Gruß aus dem Hessenland,

MW
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 29.04.2010, 10:33 verfassten Beitrag.
rebel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, die Seite hatte ich noch nicht gefunden.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 29.04.2010, 14:40 verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Golfhaus.de RSS-Feed des aktuellen Themas