Wie während der Tour gearbeitet wird, auch für Clubmaker ein paar interessante Techniken dabei:
Bei PING
Bei Taylor Made
Bei Cobra
Bei Nike
_________________ Es gibt zu wenig Seltenes und zu viel Quantität. (titanic)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 03.12.2009, 14:16 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MF
Verfasst am:
03.12.2009, 16:21
ich bekomm den Quelltext ausgespuckt wenn ich diesen Thread anschau so wie hier siehts überall aus
Zitat:
Bei PING
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MF am 03.12.2009, 16:21 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
bei manchen Accounts ist noch HTML ausgeschaltet ... jetzt sollte es klappen.
_________________ Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin am 03.12.2009, 16:40 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ulf
Verfasst am:
05.12.2009, 18:33
Ich glaube übrigens, dass Ping nie Grooveless Eisen bauen wird. Woher ich das weiß?
Ihre die Kamera ihrer Loft und Lie Maschine für Eisen arbeitet mit den Grooves der Schläger.
LG Euer Ulf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 05.12.2009, 18:33 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Moderator Moderator
Verfasst am:
05.12.2009, 19:57
Wobei ich die Methode, mit der Ping Loft und Lie einstellt, "hammermäßig" finde. Ich habe dies schon vorher gesehen und glaube immer noch, dass Ping dies als "running joke" am laufen hält oder die Welt der Clubmaker verunsichern möchte.
_________________ Es gibt zu wenig Seltenes und zu viel Quantität. (titanic)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 05.12.2009, 19:57 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ulf
Verfasst am:
05.12.2009, 21:27
Wieviel Grad Loft schlägst Du denn so mit einem viertel geschwungenen 3,5er Hammer? Prust!
Mike, Du hältst es eher mit Archimedes, oder?
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 05.12.2009, 21:27 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.