|
|
| Autor |
Nachricht |
Ulf

|
Verfasst am:
27.10.2011, 18:43 |
  |
Viele Golfer bringen im Matchplay Ihre Gegner bewußt oder unbewußt aus dem Konzept , um einen Vorteil zu erhalten.
Eine mögliche Variante ist, einen Gegner, der ein Smartphone hat, zu bitten GPS Daten von den Grüns aufzuzeichnen. Spielt mann gegen perfektionsverliebte Deutsche, so werden diese garantiert zum letzten Grün zurück laufen, um verpasste Grüns nachzuerfassen ...
 |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 27.10.2011, 18:43 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Professor
|
Verfasst am:
27.10.2011, 21:03 |
  |
... wie oft hab ich dir gesagt: Macht nix, du wirst doch nciht den ganzen Weg ... ich machs mal wenn ich allein eine Runde gehen ... nein, er musst immer wieder zurücklaufen. |
_________________ "Ja ich spiele Golf und es ist fast peinlich
es zuzugeben, aber ich denke an nichts
anderes mehr!" [Hugh Grant] |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 27.10.2011, 21:03 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Ulf

|
Verfasst am:
13.11.2011, 11:23 |
  |
Moin,
oftmals sind es die kleinen Dinge, die eine Spieler verunsichern können, wenn er anfängt darüber nachzudenken.
Im letzten Matchplay mit meinem häufig falsche Socken und falsche Brille tragenden Freund, versuche dieser mit einem Sandeisen über den Bunker auf das Grün zu kommen. Als sein Ball im Bunker landerte fragte ich:
"Was für einen Schläger hast Du benutzt?"
"Ein Sandwedge", antworte er. Darauf ich:
"Kein Wunder das Du im Sand liegst, ein Sandeisen will immer in den Bunker."
Wie mein Freund mir nach dem Spiel mitteilte, musste er darüber länger nachdenken und es landeten noch einige im Sand.
Lieben Gruß
Euer Ulf |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 13.11.2011, 11:23 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|