| Autor |
Nachricht |
aPerfectSwing
|
Verfasst am:
08.11.2011, 14:15 |
  |
Hallo,
mit welchen Handschuhen spielt Ihr, wenn es regnet? Und wie ist das Zusammenspiel mit den entsprechenden Griffen?
Was macht Ihr in der kalten Jahreszeit?
Martin |
_________________ Wohnort: Nienburg (Weser) /Nds.
Mail: martin@aperfectswing.de
Website: www.aperfectswing.de |
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 08.11.2011, 14:15 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
akay
|
Verfasst am:
08.11.2011, 14:40 |
  |
| aPerfectSwing hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
mit welchen Handschuhen spielt Ihr, wenn es regnet? Und wie ist das Zusammenspiel mit den entsprechenden Griffen?
Martin |
Zu a) nix - ich spiele mit Footjoy GTX Weatherskin (oder so ähnlich), der hält mit den x-mike Gummigriffen sehr gut, solange er nicht abgespielt ist.
Echtlederhandschuhe sind leider eine Katastrophe, wenn sie mal richtig nass sind: unkontrollierbarer slip (nicht mehr grip ...!), da geht es besser ohne mit den besagten x-mike Gummigriffen.
Ansonsten ziehe ich in der kalten Jahreszeit richtig dicke wind- und wasserdichte Handschuhe an ... und gehe skifahren.
Axel |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch akay am 08.11.2011, 14:40 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
akay
|
Verfasst am:
08.11.2011, 14:41 |
  |
| akay hat Folgendes geschrieben: | | aPerfectSwing hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Martin |
Zu a) nix - ich spiele mit Footjoy GTX Weatherskin (oder so ähnlich), der hält mit den x-mike Gummigriffen sehr gut, solange er nicht abgespielt ist.
Echtlederhandschuhe sind leider eine Katastrophe, wenn sie mal richtig nass sind: unkontrollierbarer slip (nicht mehr grip ...!), da geht es besser "ohne" mit den besagten x-mike Gummigriffen.
Ansonsten ziehe ich in der kalten Jahreszeit richtig dicke wind- und wasserdichte Handschuhe an ... und gehe skifahren.
Axel |
|
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch akay am 08.11.2011, 14:41 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
Oldy
|
Verfasst am:
08.11.2011, 15:49 |
  |
Wenn's regnet Hirzl Feel oder Hirzl Contact. Bei trockenem Wetter FJ GTX.
LG M |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 08.11.2011, 15:49 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
HGE
|
Verfasst am:
08.11.2011, 20:44 |
  |
Ich habe keine Golfhandschuhe.
Im Winter werde ich Fäustlinge tragen, und sie zum Spielen ausziehen.
Harald |
|
|
  |
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 08.11.2011, 20:44 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|